Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur gut, dass Peter sich

Nur gut, dass Peter sich

526 13

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

Nur gut, dass Peter sich

um alles kümmert.
Was würde ich nur ohne diesen neugierigen Kerl machen :-))

Und vorsicht, Katzen sehen alles.
Und vorsicht, Katzen sehen alles.
Astrid Hallmann

Kommentare 13

  • Astrid Wiezorek 1. Mai 2012, 17:11

    Kannst du Peter nicht mal zu mir schicken? So einen Elektriker können wir gut gebrauchen.
    Er ist der reinste Künstler und ein Kater für alle Hausarbeiten.
    *grins*
    LG Astrid
  • Heike T. 30. April 2012, 10:39

    Siehte, nun macht er auch den Hausmeister!
    ;o)
    LG, Heike
  • Claudia.K. 27. April 2012, 12:28

    Oh ... hat er denn einen Job
    als Lampenschirmständer angenommen? :o))))))

    lg Claudia
  • Pumpi 27. April 2012, 11:12

    wie niedlich...als nächstes würde ich im zeigen, wie der Staubsauger funktioniert *grins*

    LG
  • Heide G. 27. April 2012, 5:24

    Lampenputzer?
  • Maike Paulus 26. April 2012, 22:44

    da geht echt ein Licht auf... ;-)))
    Klasse festgehalten!

    ;-)))) Maike
  • mathias.b 26. April 2012, 22:20

    wie klasse ist das denn....vielleicht könnte peter unseren mal nachhilfe geben :-)))
    wir haben vier miezen im haus , aber die glühbirne kann keiner von ihnen checken :-))
    lg
  • Axel Sand 26. April 2012, 21:16

    Ein echtes Multitalent scheint er zu sein.
    Schön, wenn es so gut funktioniert
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 26. April 2012, 21:14

    Ahhh.... dem Peter geht ein Licht auf...


    Ich weiß schon genau, warum ich meinen Schatzi nicht ins Bad lasse. Wenn der anfangen würde über meine Figur zu lästern, wie ich über seine... oh weh, oh weh...

    :-)
    LG Verena
  • Conny 11 26. April 2012, 21:13

    er wird sicher ne sparbirne einschrauben...hihii
    :-)))
    lg conny
  • -anDREas- 26. April 2012, 20:20

    Kommt eine Katze ins Fitnesstudio. Fragt der Trainer: "Was machen sie hier?" Die Katze: "Ich hab gehört das man sich hier einen Muskelkater holen kann".
    vG; Andreas
  • Astrid Hallmann 26. April 2012, 20:12

    @Ingrid,
    ich finde das Bild auch so niedlich.
    Bloß gut, dass wir nicht wissen,
    was unsere Katzen denken,lach.
  • Ingrid Sihler 26. April 2012, 20:06

    Sag bloß, er hat die Glühbirne ausgewechselt, so ein
    tüchtiger Mann fehlt mir noch im Haushalt:-)))
    muss so über das verlinkte Bild lachen:-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peter
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 100