4.231 19

ellamausi


kostenloses Benutzerkonto, dem Erzgebirge

nur gucken.....

....und natürlich Fotografieren...eine Bank auf dem oberen Rundgang des Pöhlberges bei Annaberg-Buchholz

Kommentare 19

  • Heidi..H. 22. Februar 2012, 18:09

    hier ist Dir ein excellentes Winterfoto gelungen,
    ein absoluter Hingucker,
    Natur pur mit feinem Lichtspiel,
    mein neuer Favorit
    ganz liebe Grüße
    Heidi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Februar 2012, 19:34

    Wunderschönes W"interbild - klasse wie der Blick in die Tiefe geführt wird
    LG Gudrun
  • Nati E. 29. Januar 2012, 10:12

    Hach, wie schön ist das denn! Ganz liebe Grüße ins verschneite Gebirge! Wir in Rußchamtz haben immer noch kein Schneeflöckchen.
  • Arnfried Lüdke 28. Januar 2012, 16:52

    Hallo Brigitte,
    die Bildgestaltung mit den verschneiten Zweigen im Vordergrund und der relativ niedrige Aufnahmestandpunkt geben einen feinen Blick.
    Solche Stimmungen gefallen mir sehr.
    Auf den Pöhlberg muss ich aber auch mal wieder.
    LG
    Arnfried
  • Marco Drechsel 27. Januar 2012, 23:13

    War heute da. Winterwonderland.
    VG Marco
  • Heidemarie 27. Januar 2012, 22:01

    Großartig ! Ich träume von einer Schlittenfahrt durch unberührten Schnee mit dicken Pferden, eingehüllt in Felle und einen kleinen Flachmann dabei - vielleicht mit "Pfeffi" ? Liebe Grüße zum Wochenende und weiterhin viel Freude bei schönen Schneespaziergängen. Heidemarie
  • N i e d e r b a y e r 27. Januar 2012, 18:10

    Ja! Gut gemacht!
    LG KH
  • Kuboli 27. Januar 2012, 13:34

    Schöne Winterimpression !
    LG Olaf
  • stinicartoon 27. Januar 2012, 12:53

    Schöne Komposition, zum Träumen, hoffen, dass auch bei uns der Winter noch einkehrt!
    lg stini
  • bri-cecile 26. Januar 2012, 22:48

    Ein lauschiges Plätzchen für erhitzte Gemüter!!!!
    ;-)) LG brigitte
  • hille66 26. Januar 2012, 21:49

    Nicht alle auf einmal..., auf´s setzen verzichten!
    HG, hille
  • sowin 26. Januar 2012, 20:46

    Ein wunderschönes Winterfoto !!! Sowas kennen wir hier gar nicht mehr, obwohl morgen soll es in Braunschweig auch schneien. Muss aber nicht sein !!! ;-)) LG Sophie
  • Margot Bock 26. Januar 2012, 20:11

    Herrlich, das ist ja direkt ein
    Zauberwald.
    Ich dachte mir schon, daß ihr beiden
    auf euch und das Kleine aufpaßt.
    Freu mich mit dir, daß die Familie
    wieder wächst. Lg Margot
  • Petra Jacobi 26. Januar 2012, 19:55

    Besser kann man den Winter nicht zeigen! Wie Zuckerwatte, so weich, wirkt der Schnee.
    13 Uhr war ich im Erzgebirgs – Center.
    Eigentlich wollte ich anschließend auf den Phölberg fahren. Doch wie von ganz allein, lenkte mich mein Auto erst auf den Bärenstein, dann auf den Fichtelberg. Ich habe es nicht bereut.
    Tschüssi Petra
  • Foto-Gräfin-Siegel 26. Januar 2012, 19:46

    Das sieht so schön aus ...
    So muss richtiger Winter sein ...

    LG Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Pöhlberg
Views 4.231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten