Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur getrunken ...

Nur getrunken ...

247 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Nur getrunken ...

hat sie, nicht geweint,
und ein bisschen gekleckert!

"Lass' die Rose, die Du liebst, niemals weinen, denn sie weint ja die
Tränen um Dich!"...

Kommentare 3

  • Fritzla 3. September 2007, 22:17

    Der Vers ist nifcht von mir, sondern eine Veränderung des uralten Evergreens:
    "Lass die Frau, die Du liebst, niemals weinen..."
    Ich denke mal, E L L E N, Du bist ´zu jung, um diesen Song noch´zu kennen...
    LG Fritzl
  • Fritzla 3. September 2007, 21:48

    Hi, H E L M U T,
    hab ich sie doch einmal ganz natürlich belassen, so, wie sie ist, für Dich naturverbundenen Sternenforscher und Landschaftsspezialisten.
    Nicht verbrämt oder vernebelt, die Rose.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 30. August 2007, 11:02

    Ein malerisches Rosenporträt mit einem
    sehr romantischen Sprüchlein, Fritzl!
    Sehr schön!
    LG Helmut