Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

...nur geklaut!

...ist die Idee, die ich irgendwo aufgeschnappt habe. Meine Uhr musste dann dafür herhalten.
:-)

Kommentare 30

  • Thomas Burghartz 28. Februar 2011, 10:12

    Super!!!!!!!!!!!
  • Werner M. 17. Januar 2004, 14:32

    dennoch spannend inszeniert...hat was ..."beinah zeitloses" :-))

    lg Werner
  • Lenora H. Stein 15. Januar 2004, 18:38

    Nicht schlecht. Auf so etwas muß man erst einmal kommen. Mir gefällt Dein Foto gut und ich überlege krampfhaft, wie es in dieser Form zu Stande kam (Schärfe neben Unschärfe). Wieder einmal merke ich, dass ich verdammt wenig Ahnung habe.

    Gruß Lenora
  • Kirsten G. 14. Januar 2004, 11:18

    Mal was anderres. Super Farben.

    Gruss
    Kirsten
  • Gabriela Riechel 11. Januar 2004, 19:38

    Mir gefällt die Idee, schön umgesetzt.

    LG Gaby
  • Rita Köhler 9. Januar 2004, 15:41

    Das gefällt mir ganz Super gut toll gemacht!!
    lg Rita
  • Piroska Baetz 9. Januar 2004, 10:40

    sehr gut gemacht..lg. piri
  • Günter Sommerfeld 7. Januar 2004, 7:56

    Deine Zeit-Maschine rauscht ja mit einer Wahnsinnsgeschwindigkeit in den Kosmos.
    Vor 20 Jahren habe ich es wohl noch langsamer empfunden.
    Feine Zeit-Darstellung. :-)
    LG Günter
  • Kurt Salzmann 6. Januar 2004, 20:22

    Uhrig dieses Motiv... ;-)
  • Gernold Wunderlich 6. Januar 2004, 19:54

    Mehr anerkennende Worte fallen mir nicht ein, kann mich nur noch einreihen.
    LG Gernold
  • Helga R. 6. Januar 2004, 9:12

    Deine technische Begabung ist unumstritten! Gefällt mir. Wenn es so gekonnt ist, habe ich nichts dagegen.
    Liebe grüße
    Helga
  • Maren Arndt 6. Januar 2004, 8:46

    Da kann ich gar nicht lange hinschauen - mir schwindelt ..
    ....aber ein Blick reichte - um zu schreiben - klasse schauts aus ..
    Liebe Grüße von Maren
  • Lene Busch 6. Januar 2004, 7:56

    aber dekorativ... wenn auch geklaut :-)
    Lene
  • Dirk Rotermundt 6. Januar 2004, 0:36

    Liebe Katrin Magic-Photoshop Peters! :-)))
    Klasse! Einfach toll!!!
    Der Hintergrund paßt sehr schön zum Gelb des Zifferblattes und der Effekt gibt der Uhr eine ungeahnte Dynamik! Das sieht echt genial aus!

    Möglicherweise hätte ich einen Tipp für Dich:
    Beim Übergang des Effektes in den Hintergrund sieht es etwas pixelig aus, so eine Art Rauschen. Das müßte sich mit NeatImage heraus filtern lassen und dann wäre dieser Übergang glatt. Bin mir nun nicht 100% sicher, ob das damit klappt, aber vielleicht wäre es einen Versuch wert.
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Monika Paar 5. Januar 2004, 23:49

    eine super arbeit - gratuliere!!
    lg
    monika