Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

nur für windowshopping

straße im zentrum bergens
das shoppen war nicht nur wegen der fortgeschrittenen stunde unmöglich, es verbot sich auch wegen der preise

ich bin mit der aufnahme überhaupt nicht zufrieden wegen des lichts. ist ein hdr aus 5 belichtungsstufen. vielleicht habt ihr ja 1 tipp, was man machen könnte. gibt natürlich auch schönere ansichten von bergen.

bryggen
bryggen
Theophanu

Kommentare 2

  • Renate Bonow 14. Januar 2014, 22:21

    von der technik habe ich zuwenig ahnung. mich ströt - aber ich habe wie gesagt keine ahnung, woran das liegt - die unschärfe in der leuchtschrift links.
    lg renate
  • Photo-Obi 14. Januar 2014, 4:47

    Hallo Uta, da einzige was mich an dem Bild stört ist,
    ist dass erste Licht. Um dir einenTipp geben zu können
    müsste ich mal die EXIF-Daten kennen. Schreib sie mir
    doch mal. Den Rest des Bildes finde ich aber gut.

    LG Claudia