Zurück zur Liste
nur für Verliebte...

nur für Verliebte...

790 3

Sylwia Fritz


kostenloses Benutzerkonto

nur für Verliebte...

niemals zu viel!!!

Kommentare 3

  • Mikro S. 22. Oktober 2006, 22:46

    die Blüte, hat leider schon etwas gelitten .. oder ??
    schade.. denn richtig schön ist sie aber immer noch....

    gefällt ...
    glg mirko
  • dana-art 28. September 2006, 15:49

    Hallo Sylvia,
    im Grunde ist es ein schönes Motiv, aber ein paar Kleinigkeiten fallen mir auf.
    Es ist etwas unscharf, was ich darauf schließe, dass Du zu schlechte Lichtverhältnisse hattest und eigentlich nicht mehr aus der Hand unverwackelt hättest fotografieren können (zu lange Belichtungszeit). Dass Du auch keinen Blitz eingesetzt hast, erkenne ich an den Farben, die wären dann auch nicht mehr so schön warm gewesen. Das nächste Mal nimm ein Stativ.
    Wegen des Hintergrundes hätte ich noch einbisschen mehr abgesoftet, es ist im Moment noch zu unruhig und lenkt vom Hauptmotiv ab.
  • † Gabi Marklein 28. September 2006, 13:39

    Bin zwar nicht verliebt, genieße Dein Foto aber trotzdem! gruß gabi