Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotolysator


Free Mitglied, Stollberg

#Nur Für Papier#

Hier fand ich die Bildaufteilung etwas schwierig......geht es noch besser?
Über konstruktive Kritik, Ratschläge & nette Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 5

  • Richard Fotojunkie 18. Februar 2013, 23:45

    Quadratisch wäre mir fast zu eng, da die Vignetierung mir fehlen würde. Links hätte ich die 2 Löcher weggeschnitten und Rechts auch ein Bischen. Aber sonst 1A
    LG
  • Stollberger-Bildermacher 14. Februar 2013, 21:58

    Hier hätte ich den Bildschnitt auch quadratisch gemacht...ansonsten ist es OK !
    lg Kai
  • Thomas Schlier 14. Februar 2013, 19:29

    quadratisch wäre für mich noch eine gute Alternative
  • AntonHerbert 14. Februar 2013, 17:37

    Genau richtig getroffen!
    Das "Denkwürdige" hängt genau richtig :)
  • annemarei 14. Februar 2013, 15:02

    nö, nicht wirklich, irgendwas ist immer mittig und die 2 Bildinhalte konntest du ja schlecht verändern
    ...wann ist ein Bild perfekt ?
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz