Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Nur für Männer!

Berns originellste und wohl die älteste "Stehbar" in der Stadt,
unmittelbar bei der beliebtesten Touristen-Attraktion, dem Zeitglockenturm.
Wieder einmal festgehalten und mit Silver Effex Pro stilgerecht veraltet.
Bitte nicht so genau hingucken, sie wird gerade benützt ;-)

Aktuell sieht sie ja so aus:

Berns originellste "Stehbar"
Berns originellste "Stehbar"
Willy Vogelsang

Kommentare 3

  • Rico Beer 7. Juli 2013, 12:03

    ... und wenn ich dringend müsste, würde ich nicht bemerken wie nah die Erlösung wäre. ;-)
  • Joachim Irelandeddie 7. Juli 2013, 10:28

    Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut! Ein schönes Motiv... und ich habe auch geflissentlich weg gesehen! ;-)

    lg irelandeddie
  • Walde 7. Juli 2013, 0:51

    Ein Stück aus meiner architektonischen Vergangenheit, Willy. Im Büro J. Althaus haben wir damals mächtig darum gekämpft , damit "saniert" wird und mit den Postmodernen Elementen versehen, steht es immer noch da und ist nach wie vor ein würdiger Vertreter der öffentlichen Bedürfnis Anstalten. Günstig und effizient.... und nachhaltig. Wenn ich mich recht erinnere hatte der Ueli Bellwald (Jordanien Ausgrabungen in Petra) den Auftrag. Eine Fortsetzung der "Sanierung" des Ziytglogge Turms. Wie Deine schöne Aufnahme, ist auch mein Textbeitrag zu verstehen; auf dass wir nicht vergessen,
    l.G. Walde

Informationen

Sektion
Ordner Auf Reisen
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.8 mm
ISO 100