Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Nur für kurze Zeit...

...bot sich uns diese Nebelstimmung auf dem Weg zur Kallbrunnalm...gut, daß der Wecker wieder früh schellte! ;-))
Aufgenommen im Okt. 2010

Kommentare 31

  • Rosenzweig Toni 26. April 2011, 19:35

    Liebe Andrea
    Ich darf ja nicht immer nur Nils Loben, da Ihr ja beide Fotografiert und diese Bildgestaltung ist wirklich ungewöhnlich gesehen, deshalb für mich TOP!
    Euch beiden eine gute Zeit.
    Anton
  • Andrea ES 26. April 2011, 13:12

    Sieht stark aus mit dem nebel.

    Lg Andrea
  • fotographer 23. April 2011, 22:28

    echt stark .
    Gruss dieter
  • Günter7 22. April 2011, 11:49

    Ein sehenswerter Anblick.
    Das Auge wartet förmlich, bis sich der Nebel auflöst.
    VG Günter
  • N. Claudia 22. April 2011, 9:04

    morgenstund hat gold im mund...
    wie herrlich ist doch dieser nebel der sich so schnell verflüchtigt... eine herrliche aufnahme ist hier gelungen.. solche stimmungen faszinieren mich immer wieder..

    einen lieben gruß
    in den karfreitag
    die claudia
  • Sergej WEBER 21. April 2011, 23:51

    Klasse Komposition
    perfekt Aufnahme
    LG sergej
  • Martin Ki 21. April 2011, 10:36

    Eure Aufnahme gefällt mir.
    Wünsche Euch einen schönen Donnerstag
    Gruß
    Martin
  • dieheide 20. April 2011, 23:04

    Ohhh, ist das schön wie der Nebel hochsteigt.
    Durch den Bildschnitt bekommt die Aufnahme eine schöne Tiefe.
    LG Heide
  • Vera M. Shulga 20. April 2011, 22:00

    Wonderful landscape from beautiful place! Great capture.
  • Thesmi 20. April 2011, 20:18

    Sehr gute Aufnahme mit gutem Kontrast.
    L.G. Harald
  • Wundervoll 20. April 2011, 8:20

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    Die Aussicht spektakulär.
    LG Sandra
  • Hans-Günther Schöner 20. April 2011, 7:26



    Herrlich...diese Aufnahme mit dem Nebel !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Karin und Axel Beck 20. April 2011, 6:57

    Wunderschöne Aufnahme... mich zieht es in den Bergen auch immer so früh wie möglich los, der lohnt ist dann solch eine tolle Aufnahme.
    LG
    Axel
  • Michael Baltes 19. April 2011, 22:17

    wundervolle Aufnahme, so ganz nach meinem Geschmack
    LG micha
  • Winfried Meinert 19. April 2011, 21:54

    Klasse Foto und eine tolle Stimmung habt Ihr mit dieser Aufnahme festgehalten. Die Berge sind doch immer wieder was wunderbares, man findet immer wieder herrliche Fotomotive.
    Viele Grüße von Winfried