Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photo-bude


Basic Mitglied, Berlin

..............nur für Handwerker

eben nur für Handwerker :-)

Kommentare 6

  • Findefuchs 10. September 2013, 0:34

    Danke, Du Gentleman ;)))
    jk aber besser & lieber jetzt die (müden) Augen und die Klappe schließt ;))))
    solong
  • photo-bude 10. September 2013, 0:32

    ..............jk mal die Brille reich .... :-)
  • Findefuchs 10. September 2013, 0:30

    Oh man! Wie blöde! jetzt hab ich's auch gesehen *Kopf-schüttel, Brille such...
    Bei einem kleineren Ausschnitt könnte man den Dachboden dahinter (den ich erst auf den 4.Blick erkannt hab) nicht mehr als betretbaren Raum erkennen.

    Frage-hat-sich-erledigt-j-Gruss
  • photo-bude 10. September 2013, 0:27

    es ist im Hintergrund ein alter Kirchendachstuhl zu sehen, die Andeutung hat mir aber gur gefallen mit dem Lichteinfall, das ich es auf dem Bild gelassen habe
  • Findefuchs 10. September 2013, 0:24

    :)))) Ich darf draußen bleiben - danke-jk-grinsen

    Jetzt aber mal ernsthaft! J.Frage: Warum hast Du den Bildausschnitt nicht kleiner gewählt? Ich glaub, ich hätte. Es würde doch nichts an der Bildaussage ändern... denk-fokusier-probier... Überflüssiges verlier :) Was meinst Du?
    SLG jk
  • Fräulein Anstrengend 10. September 2013, 0:21

    na und?
    wir gehen trotzdem alle da rein
    los geht's!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 17.0 mm
ISO 1000