Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobila


World Mitglied, Ladir / GR

Nur für ein paar wenige Sekunden...

war mir das Glück dieses Anblicks beschieden.
Ich weiss... zu weit weg, aber es war die einzige Chance innert 10 Tagen auf
der SolmarV in Socorro. Ich weiss jetzt, dass die wirklich schönen Begegnungen nicht hoch genug geschätzt werden dürfen...

Socorro-Island, Februar 2014

Links:





Nur für ein paar wenige Sekunden...
Nur für ein paar wenige Sekunden...
Tobila

Kommentare 25

  • PixelChris 15. April 2015, 11:24

    Wunderschön und zugleich beeindruckend!!!
    Mit fehlen die Worte! :)
    Gruß Chris
  • matze1104 27. September 2014, 19:07

    Ich dachte bei deiner ersten Aufnahmen, dass man das nicht toppen kann, aber mit dieser Aufnahme und dem abgebildeten Moment zeigst du, dass du es doch kannst. Ich kann mir nicht mal annährend vorstellen, wie erhebend dieser Moment gewesen sein muß. Einfach traumhaft!
  • Brigitte von der Twer 25. Mai 2014, 23:36

    Welcher Taucher träumt nicht von solchen Momenten.........????
    LG
    Brigitte
  • Lars Trinter 5. April 2014, 1:11

    Fantastisches Bild!
    ... dachte so was gibt es nur im Fernsehen. ;)

    lg Lars
  • EWi sLichtbild 2. April 2014, 21:17

    Mit dieser Ausschnittvergrößerung hast Du das Wesentliche der Begegnung ins Bild gesetzt. Mutter und Kind können so unter der idealen „Bühnenbeleuchtung“ durch die Sonne optisch auf der Meeresbühne begleitet werden. Dank dieses Fotos solange Du willst. Ein starkes Erlebnis.
    Gruß EWi
  • nroh-unterwasser 1. April 2014, 18:34

    Schön, dass du die wenigen Sekunden mit der Kamera einfrieren konntest. Und mit den Sonnenstrahlen transportiert das Bild eine besondere Stimmig. Ja von dieser Begegnung träume ich noch.
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 31. März 2014, 23:30

    Na für einen so kurzen Moment ist dir eine sicher unvergessliche Aufnahme gelungen. Respekt und Glückwunsch!
    Gruß
    Lars
  • Tobila 31. März 2014, 20:51

    An @Reinhard Arndt;
    Der Hinweis zur S/W-Bearbeitung finde ich sehr gut.
    Die Blauwasserbegegnungen im allgemeinen bergen
    Überraschungspotential, das möchte ich kennenlernen und ausschöpfen. Bin mir sicher, einige tolle Momente dabei zu erleben.
    Danke Reinhard
  • Mario Hallbauer 31. März 2014, 17:38

    Solche Momente vergisst man nicht. Dazu noch die attraktiven Sonnenstrahlen. Gratuliere !
    LG Mario
  • Hans J. Mast 31. März 2014, 10:52

    Klasse Dokumentation der sicher unvergesslichen Begegnung. Die schräg einfallenden Sonnenstrahlen erzeugen eine schöne Lichtstimmung.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 31. März 2014, 0:14

    Eine Begegnung, von der ich immer noch träume. Die Sonnenstrahlen geben der Szene noch zusätzliches Flair. Würde hier mal eine S/W-Bearbeitung versuchen. Mit sorgfältiger Tonwertanpassung und kräftigen Kontrasten kann man hier spannende Ergebnisse erzielen.
    LG
    Reinhard
  • Claudia B71 30. März 2014, 23:03

    Oh, wie schön. Das sind ja zwei traumhafte Synchronschwimmer. Eine tolle Begegnung, um die ich dich beneide.

    Lg
    Claudia
  • RicoRicoPP 30. März 2014, 10:44

    Einfach nur klasse eine Traumaufnahme von dir
    Lg.Pidi
  • scubaluna 30. März 2014, 9:30

    Sehr beeindruckend. Freue mich für dich. Solche Begegnungen sind einmalig und sehr erfüllend.

    LG Reto
  • Christa 747 NMI 29. März 2014, 17:50

    Herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren Sekunden deines Lebens, die du bestimmt nicht vergisst.
    Ein absolut beeindruckendes Foto.
    Lieber Gruss Christa

Informationen

Sektion
Ordner Grosses im Meer
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten