Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 55

  • Mia Eichenau 30. September 2005, 18:34

    Wie kann man so ein tolles Foto ablehnen, bin neu in der FC und als Fotografin blutige Anfängerin, habe als Malerin aber ein geschultes Auge und das finde ich sooo gut! Wünsche dir weiter ein gesundes Selbstbewußtsein und hoffe, noch mehr so interessante Fotos sehen zu dürfen. LG, Mia
  • Martina Klein 25. März 2005, 17:41

    Hallo Role, danke :)
    Finde es auch nicht schlimm, dass nichts aus der Galerie geworden ist. Freue mich sehr, dass das Foto doch auch einer Menge Leute gefällt.

    Liebe Grüße und FROHE OSTERN

    Martina
  • Role Kalkbrenner 24. März 2005, 23:34

    Liebe Martina,
    immerhin 98 pro Stimmen und jede Menge Leute, die sich Gedanken gemacht haben! Du hast einen interessanten Stil und den Blick fürs Wesentliche. Schade, das es nicht geklappt hat, ich finde dein Bild nach wie vor großartig!
    Liebe Grüße,
    Role
  • Stefan Negelmann 24. März 2005, 11:31

    Danke Dir:)
  • Martina Klein 24. März 2005, 10:45

    Versteh ich garnicht, weil deine Fotos sind der Hammer :)

  • Stefan Negelmann 24. März 2005, 9:26

    Ja Martina, ich weiß.
    (bei mir sind gerade 3 Fotos hintereinander abgelehnt worden:))
    aber so wichtig ist das nicht - ich freue mich immer, wenn ein breiteres Publikum meine Bilder sieht - ob sie dann weiter in der Galerie untergehen oder in meinem Fotohome ist doch egal.

    Viele Grüße
    Stefan
  • Martina Klein 24. März 2005, 8:01

    Stefan.... nicht ganz so gelackte und bearbeitete Fotos haben es hier sehr schwer, in die Galerie zu kommen. Habe ja nix gegen Blümchen, Portraits, Pflänzchen und Geiters, aber ein "relativ normales" Foto kommt nicht weit...
  • Stefan Negelmann 24. März 2005, 7:31

    schade - wirklich ein sehr gutes Bild, an dem ich ausnahmsweise mal die "Teilfarbe" mag...

    Gruß
    Stefan
  • Martina Klein 23. März 2005, 22:40

    Lieber Günter und all die anderen Voter.... VIELEN DANK für die PRO's und netten Worte und besonders DANKE an Role für den Vorschlag.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal....

    LG
    Martina
  • Günter K. 23. März 2005, 22:34

    hatte ich befüchtet, obwohl es wirklich ohne einschränkung wohltuend "einfach und wirkungsvoll" ist und es verdient hätte, gewählt zu werden.
    so motive, bearbeitet bis zum geht nicht mehr, auf hochglanz poliert ......, na du weißt, was ich ausdrücken möchte..........

    lg günter
  • Ömer Keser 23. März 2005, 22:23

    finde es gut, pro
  • I TIMO I 23. März 2005, 22:23

    contra
  • Liz Collet 23. März 2005, 22:23


    charmanter Gruss
    Liz
  • Barbara Homolka 23. März 2005, 22:22

    pro
  • Olaf Brandmeyer 23. März 2005, 22:22

    pro