Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur für die ganz Harten!

Nur für die ganz Harten!

498 12

Eric mit c


Pro Mitglied

Nur für die ganz Harten!

Es geht doch nichts über etwas Harcore-Wintercamping...
Keine Angst... in diesem Wohnwagen haust niemand mehr, der steht schon seit längerem leer.

Warum und wieso der Besitzer das so zurükgelassen hast... das würde mich auch interessieren - so nach dem Motto "Bin nur mal eben kurz weg" - und ward nie mehr gesehen.

Oh Wunder... auch bei uns sind ein paar Zentimeter Schnee gefallen... aber von Schneechaos kann wahrlich keine Rede sein. Ich freue mich über die ungewohnte, weiße Pracht ;-)

Kommentare 12

  • Claudia Kirchner 11. Februar 2010, 13:29

    Sieht trotzdem kuschelig aus!!! :-))
    Tolle Schärfe und Farben - lediglich links den halben grünen Pfeiler hätt ich mir gespart!
    VG, Claudia
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Januar 2010, 9:56

    ...ich bin von allen Beteiligten beeindruckt..grins...
  • Ferdinand Sprenger 12. Januar 2010, 15:04

    es geht noch besser, schau mal
    Das Motiv hast Du gut rübergebracht.
    LG Ferdinand
  • Isus 10. Januar 2010, 21:59

    Wo hast Du denn das aufgenommen, Eric?!?! Ich glaube, in so einem Teil habe ich vor unzähligen Jahren auch mal Urlaub gemacht - einmal und nie wieder, das ist nicht mein Ding!! Schicke Euch liebe Grüße aus der Heimat Deiner Frau!! Susi
  • Ute K. 10. Januar 2010, 21:26

    Uah, ich könnte mir auch ein bessres Hobby vorstellen als Wintercamping :-(
    Aber lustig siehts aus wie er da so rumsteht,
    lg, Ute
  • Ralph.S. 10. Januar 2010, 20:47

    Der steht nur rum und sieht malerisch aus. Ich bin die letzten zwei Tage mal mit dem Auto unterwegs gewesen, da hält sich dann der Spass in Grenzen.
    Aber schön siehts aus, da geb ich dir recht.
    VG Ralph
  • Eric mit c 10. Januar 2010, 20:29

    @ Peter

    Die "Verrückten" sterben definitiv nie aus *lach*
    Hab heute in den Nachrichten gesehen, wie einige Wagemutige bei der Affenkälte Eisbaden waren... ICH passe da lieber und verziehe mich in die warme Wohnung ;-)
  • Murat Kurt 10. Januar 2010, 20:00

    Klasse Motiv Eric
  • Eric mit c 10. Januar 2010, 19:54

    @ Markus

    *lol* Stimmt... jetzt noch ein schönes Lagerfeuer im Vordergrund und etwas Rauch aus dem Kamin... da muss ich noch etwas üben, bis ich sowas per Fotomonatage hinkriege ;-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 10. Januar 2010, 19:49

    Ja, ne...
    Könnt ruhig ein bissl mehr sein - da würden sich wieder Landschaftsmotive eignen.

    Naja - ists zu viel meckert man - ists zu wenig findet mans auch nicht toll.

    Egal. Schade das dort niemand jetzt wohnt. So n bissl Rauch oder ein feuerchen und das Bild würde gleich noch n Eyecatcher mehr haben.

    Grüssle
  • Kai-Uwe Bohnet 10. Januar 2010, 19:41

    Alte vergammelte Wohnwagen, find ich ziemlich gut. Tolles Motiv, gefällt mir.
    Gruß Kai