Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur für die, die gute Bilder zu schätzen wissen...

Nur für die, die gute Bilder zu schätzen wissen...

313 5

Martin Gräßle


Free Mitglied, Großbeeren bei Berlin

Nur für die, die gute Bilder zu schätzen wissen...

Johanna
http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/26930/

Danke für das wundervolle Shooting an einem kalten Oktobernachmittag!

Kommentare 5

  • LovelyArts 5. November 2007, 7:52

    süsses gesicht
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 22. Oktober 2007, 22:45

    Mißverständnis, lieber Martin - bin auch keine "Bügelperson" :o) Hab die Poren nur aufgeführt, da sie mich in dem Eindruck bestärkt haben, dass die Augen einen Tick zuviel geschärft sind. Die Augen an sich sind schon "krisselig", das hätte auch am niedrigen Upload liegen können, aber der Eindruck unterm Auge sagt mir halt, ich könnte recht haben ...*zwinker*

    Bleibt aber dabei, schöne Serie :o))

    Lieben Gruss von Julia
  • Martin Gräßle 22. Oktober 2007, 22:39

    Hmmm...die Augen überschärft. Kann sein...vielleicht habe ich ein wenig zu sehr am Regler geschoben. Das kommt davon, wenn einem eigentlich perfekten Bild noch den letzten Schliff geben will. Dann ist dieser oftmals einen Tick zu stark. Das die (kaum vorhandenen! *g) Poren hier stärker zur Geltung kommen liegt einfach am schräg einfallenden Licht. Man hätte das glatt bügeln können, wie man es sehr oft hier in der FC sieht. Aber das finde ich meist übertrieben. Ich mag diese Natürlichkeit und da gehören ein paar Pörchen einfach dazu...*g
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 22. Oktober 2007, 22:21

    Mag gute Fotos ... und Deine Serie finde ich auch gut. ABER (jetzt kommts ;o)) hier kommen mir die Augen zu überschärft vor, ebenso die Poren unter dem linken Auge. Lieben Gruss !
  • Wolfth. 22. Oktober 2007, 21:35

    ...ja schon, aber ... ??? *g* wolfgang