Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Nur für dich Roxana

Nur für dich Roxana

591 8

Tobsn


Free Mitglied, erwählt

Nur für dich Roxana

Sonnenuntergang vom 23.05.2005
Toll, wie die Gewitterwolken langsam in Richtung Horizont gezogen werden und dann im Licht verschwinden.
Ich sehe mir gerne Sonnenuntergänge an.

Fotos von mir. Zusammengebastelt hab sie auch ich.
Bedanken möcht ich mich bei , der die restliche Bearbeitung mit Rahmen, Schärfung und dem Rest für mich übernommen hat, da er sich damit besser auskennt.

@Roxana Haus : Spricht dich sowas in der Art mehr an?

Kommentare 8

  • Dark Photos 10. Juli 2005, 23:37

    klasse
  • Tobsn 26. Juni 2005, 22:40

    Die liebe Ute hat das Foto verschoben :)
  • Roxana Haus 26. Juni 2005, 19:29

    nocheinmal von vorne????
  • Ju On 19. Juni 2005, 19:51

    Einfach nur wunderschön!!!! Da bin ich mal wirklich sprachlos...Das Einzige was ich noch sagen kann ist, dass ich beim öffnen dieses Bildes einen richtigen "Wow - Effekt" hatte. ;)

    Liebe Grüße
    Jennifer G. (Model von Ju On)
  • Brigitte S 8. Juni 2005, 17:40

    schönes Panorama
    mag die übergänge der wolken
  • Okami Chan 2. Juni 2005, 21:38

    hei das is geil!
    wolken!!!
    wenn du weißt, das ich voll auf blau abfahre, weißt du sicher auch, das ich wolkenbilder toll finde, oder?*g*
    das ist weider ein beweiß dafür, das wolkenbilder schön sind!
    echt gemütliche stimmung im bild!
    gefällt mir
    *g*
    mfg
    'lui'
  • Tobsn 27. Mai 2005, 9:31

    Bis jetz hab ich auch alle Bilder immer selbst bearbeitet...
    ...wenn ich überhaupt was bearbeitet habe.
    Ich habe leider (noch) kein PS und mit den Programmen die ich habe kann man entweder nicht viel machen oder ich kenn mich damit nicht aus :P

    Aber danke, dass du mich dazu ermutigst.
    Werd ich mich mal selber dran setzen ^^
  • Roxana Haus 26. Mai 2005, 22:09

    Dank danke. ein bild nur für mich ich fühle mich geehrt. der himmel ist echt toll aber warum hast du es nicht selbst bearbeitet du hast es schließlich fotografiert!!! naja du msst dich auf jedenfall dran setzen was das bearbeiten angeht damit du es selber machst :-)

    danke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz