Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 12

Manfred Geisler


Basic Mitglied, Köln

Nur für Dich...

Ein bescheidener Versuch, die Rose (siehe alle Fotos des Fotografen), besser darzustellen. Bin nicht gut in EBV. Habe jetzt alles mit Corel PotoPaint 10.0 gebastelt.
Gruß Manfred

Kommentare 12

  • Marco Rakowski 27. November 2001, 14:25

    Die Rose ist echt gut getroffen, doch der Rahmen.

    Gruß MARCO
  • Roland K. Mettel 27. November 2001, 0:36

    Schöne Bearbeitung mit Photopaint, das ich selber nutze. Der Rahmen ist Geschmacksache, mir gefällt er.

    Beste Grüße von Roland
  • Manfred Geisler 26. November 2001, 23:00

    @ SIRko,
    versuche es gleich mal ohne Rahmen.
    Aber nur zum Spass. :-)))
    Denn habe mein Limmit überschritten, sollte aber dennoch gehen.

    Gruß Manfred
  • Sirko Glaetzer 26. November 2001, 22:47

    Na ich finde es recht gelungen. Die Rose wurde gut freigestellt und die Farben passen auch. Über den Rahmen läßt sich streiten :o) ...

    Gruss SIRko
  • Manfred Geisler 26. November 2001, 22:46

    @Theo,
    darf erst wierde an 28.11.01 ein Bild reinstellen.
    versuche gleich mal etwas.
    vielleicht geht es ja noch.
    Gruß Manfred
  • Theo S. Beck 26. November 2001, 22:22

    Hallo Manfred,
    zeig' das Foto doch mal ohne Rahmen. Vielleicht gefällt es mir dann!!??
    Gruß Theo
  • Manfred Geisler 26. November 2001, 21:57

    @ Manuela und Stefan,

    habe dieses Bild schon in einigen Variationen hier reingesetzt, ohnes mit EBV zu manipulieren. Zuerst war zu viel Hintergrung, dann von Quer auf Hochformat beschnitten und soger gestern in 6 Variationen reinstellt.
    Der Rahmen ist so ne Sache. Mir hat er ohne FC Hintergrund als Vollbild ganz gut gefallen.

    Gruß Manfred und Danke für Kritik, kann ich nur von lernen.
  • Heinz W. 26. November 2001, 21:54

    Auch wenn ich es nicht besser kann, die überbelichteten Blätter sollten nicht sein, ansonsten Klasse.

    Gruß
    H1,
  • Jan Bäzol 26. November 2001, 21:51

    Jo die Rose ist echt gut getroffen vorallem wirken die Wassertropfen spitze.

    mfg Jan
  • Wolfgang T. 26. November 2001, 21:49

    Zum Rahmen sage ich jetzt nichts :-)
    Aber die Rose ist toll getroffen.
    Gruß Wolfgang
  • Joachim Brockmann 26. November 2001, 21:49

    Hi Manfred,
    farblich passt der Rahmen wirklich sehr gut zum Foto; gut ausgewählt.
    Ich muss Manu jedoch recht geben. Der Rahmen lenkt vom eigentlichen Objekt ab.
    Dennoch eine sehenswerte Aufnahme.
    Gruß
    Joachim
  • Jörg Stahlschmidt 26. November 2001, 21:48

    Hallo Manfred,
    da hast Du aber eine Menge aus dem Bild geholt, wenn man es mal mit Deinen älteren Rosen-Bilder vergleicht. Der Rahmen ist sehr poppig, passt aber meiner Meinung nach zu den harten Farben der Rose.
    Gruss Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz