Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Nur frisch gezapft.

Carlo mag sein Wasser nur frisch gezapft vom Hahn, er ist halt ein Geniesser.
Schönen Sonntag.

Kommentare 13

  • orthaus detlef 23. August 2008, 18:15

    Hallo erst mal
    Das selbe haben wir mit eine Katze,sie mag es auch amliebsten aus dem Wasserhan.
    LG.: Orti
  • Winfried Bals 11. Juli 2008, 17:39

    es muß doch besser schmecken, unsere liebt es auch
    LG Winfried
  • Daniela Brand 21. Mai 2008, 21:18

    Sehr schöne Bildidee. Sind echt der Knüller unsere besten Freunde ;)
  • H. Endres 25. Februar 2008, 20:00

    Cleveres Kerlchen! Toll! LG Harald
  • Tuny Hilger 25. Februar 2008, 12:48

    super aufnahme;küsschen euch beiden.
  • Dagmar Clausen 24. Februar 2008, 21:45

    Klasse das Foto, Carlo ist echt ein Gourmet.
    Jassy trinkt das Wasser am liebsten abgestanden und draußen.LG Dagmar
  • Der Waldecker 24. Februar 2008, 19:51

    Macht er den Hahn denn auch selber auf und zu?:-)))))

    lg
    Heinfried
  • myart 24. Februar 2008, 12:06

    bei uns gibt es auch ein Getränk aus der "Leitung "....Kölsch ,ab und an kann ich da auch nicht wiederstehen .
    gruß
    Carin
  • AUFLICHT 24. Februar 2008, 11:40

    Schönes Bild!
    Andere wollen nur abgestandenes Wasser. So sind die Geschmäcker verschieden!
    LG
  • Uwe Peuker 24. Februar 2008, 11:20

    Hauptsache er wischt das Becken hinterher wieder schön trocken, wegens der Wasserflecken :-)
    LG Uwe
  • Johann Dittmann 24. Februar 2008, 5:40

    Fliessendes Wasser schmeckt eben doch am Besten und wenn sie es mal wissen, dann trinken sie nichts anderes mehr. Geht er auch auf das Wasserklo?
    LG
    Hans von down under
  • Nana Ellen 24. Februar 2008, 1:56

    Da kriege ich immer einen Schreck wenn ich Bilder von Carlo sehe und denke es ist unsere Tessa, die
    Ähnlichkeit ist enorm. Morgen bin ich bei Tessa und mache mal neue Fotos. LG Nana-Ellen
  • Klaus Duba 24. Februar 2008, 0:21

    Hi Gisela,
    na das geht mir doch genauso!! Nur dass ich da eine andere Flüssigkeit bevorzuge!!*g
    Aber ich kann Carlo gut verstehen!!! Schöner Schnappschuss und gut getroffen!!
    LG
    Klaus