Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sibon


World Mitglied, FFM

... nur fliegen ...

... ist schöner!

Verfolgungsjagd im MyZeil / Ffm.

Kommentare 43

  • --M. J.-- 10. September 2014, 18:51

    Herrlich!!
  • Nadawok 4. September 2014, 22:24

    Klasse Foto - im entscheidenden Moment abgedrückt! Viele Grüße, Nadawok
  • Stefan Dreher 29. Juni 2014, 10:32

    Da hast Du einen tollen Moment eingefangen! Was ich super finde, dass Du die Kleine im Sprung erwischt hast und dadurch keine angrenzende Verbindung vom Schattenbild zu Ihr besteht. Das macht es super interessant. Schade jedoch, dass die Kleine verfolgt wurde und das Bein des Fängers noch mit auf dem Bild ist...Dieses Bein bringt meiner Meinung nach Unruhe ins Bild und lenkt vom eigentlichen Motiv ab.

    LG Stefan
  • Rikki und Winni 22. Juni 2014, 8:53

    Ganz toll erwischt! Sieht suuuuper aus!
    LG Rikki
  • panoRAL Foto 9. Juni 2014, 21:46

    Den Moment bekommen
    den man sich wünscht.
  • Gerhard Körsgen 28. Mai 2014, 12:43

    Angenehme Schwerelosigkeit.

    LG Gerry
  • Pia Pohl 17. Mai 2014, 22:16

    ein sehr liebenswertes bild
    hg von pia
  • Eva-Maria Nehring 16. Mai 2014, 21:02

    Das ist ja schon fast fliegen.
    :-)
    LG Eva
  • Udo Ludo 15. Mai 2014, 8:32

    Vögelfotografie.
  • Renate Bonow 14. Mai 2014, 23:24

    ein foto, das lebensfreude, freude an der bewegung von kindern wunderbar zeigt. erst hatte ich gedaert mit dem bein rechts im bild und überlegt, ob es mir anders geschnitten, besser gefallen würde. aber nach längerem betrachten finde ich es gut, dass da nicht nur ein kind unterwegs ist.
    lg renate
  • OlliB² 14. Mai 2014, 20:46

    +++
  • Mike´s Pruductions 14. Mai 2014, 19:56

    ...sehr schön festgehalten...!!
    Tolle Szene...!!

    LG Mike
  • MUWIN 14. Mai 2014, 19:32

    Die Szene ist richtig nett und die Bildgesatltung gefällt mir gut.
    LG Ursel
  • irene de navarro 14. Mai 2014, 19:07

    daran hatte der architekt
    wohl nicht gedacht
  • sibon 14. Mai 2014, 12:14

    @ MICHAELStüben: Du hast recht, unbedingt. Aber bei erkennbaren Kinderportraits müsste ich mit den Elten reden (deren Einverständnis einholen), und die waren hier weit weg. ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten