100.019 87

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Nur fliegen

ist schöner. Moment mal ich war ja auch am fliegen. :)

Zentralschweiz im Dunst
www.kantlicht.ch

Kommentare 87

  • T. Schiffers 25. November 2019, 20:40

    wow...mega eindrucksvoll...daumen nach oben.tino
  • Susi Preisig 10. November 2019, 17:58

    Eine tolle Aufnahme mit sehr schönen Farben. Der Dunst/Nebel in den Tälern wirkt super.
    Liebe Grüsse - Susi
  • JeanFP 10. November 2019, 11:36

    Das ist sehr schön....es wirkt leicht, das Licht , die Landschaft...toll, ich gratuliere.

    JF
  • L A R S 10. November 2019, 8:14

    Tolle Aufnahme, grandioses Licht - TOP!

    VG Lars
  • Sanne - HH 10. November 2019, 6:58

    sehr gut....Motiv,Farben und Bildschnitt...Sanne
  • GwenDalina 10. November 2019, 6:51

    Ein traumhaft schönes Foto!
  • mapila 10. November 2019, 6:38

    Ein Traum! Beste Landschaftsfotografie! Grüße Markus
  • Jan Geerk 29. November 2016, 19:15

    Danke dir Heidi. Ich habe den Verlauf und das Ergebnis auch nicht gefunden. Komm nicht mehr so draus in der neuen FC. Aber ja wenn du das schreibst, das war echt knapp.
  • Heidi Roloff 27. November 2016, 16:08

    Ich mag das Foto auch immer noch sehr und es ärgert mich maßlos, dass ich nun nicht sehen kann wie das Ergebnis ausgefallen ist. Oder bin ich blind ?? Übers Votingcenter sämtliche Bilder durchsuchen, kann ja wohl nicht das Wünschenswerteste sein.
    Nun habe ich den umständlichen Weg doch gewählt und nach endlos erscheinender Zeit +192 : -208 gefunden. Ein respektabeles Ergebnis, aber ich hätte dem Foto mehr gegönnt.
    LG Heidi
  • Alexandra G. 26. November 2016, 13:22

    Traumhaft ...
  • Bri Werner 15. November 2016, 21:36

    Nur knapp am Stern vorbei - mir gefällt dein Bild trotzdem! LG bri
  • Edi Ogris 15. November 2016, 13:23 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Heiko Hoffmann 15. November 2016, 13:23 Voting-Anmerkung

    +
  • Ottmar Niessen 15. November 2016, 13:23 Voting-Anmerkung

    Pro+++
  • Karl Kühn 15. November 2016, 13:23 Voting-Anmerkung

    p