Zurück zur Liste
nur fliegen ist schöner

nur fliegen ist schöner

6.313 30

Qingwei Chen


kostenloses Benutzerkonto, Oberstenfeld

nur fliegen ist schöner

Turnen
Turnen

canon 30d, sigma 120-300/2,8

1/800s, F2,8, 1600asa

Uneven_Bars_Yang_Yiling_IMG_8450_sg_1000.jpg

Kommentare 30

  • Raphael Ronga 17. März 2009, 21:06

    wahrlich ein tolles foto mit einer chinesischen weltklasseturnerin. könnte stundenlang darüber reden (leistungspräsentation, kindertraining in china, hobbyturnen in deutschland usw.).
    normalerweise rede ich selten über ästhetische dinge: habe mir aber die frage gestellt wohin der stufenbarren zeigt - nach links oder rechts. erinnert mich ein wenig an carl eschers berühmte bilder.

  • Sonja Haase 27. Januar 2009, 21:36

    Tolles Sportfoto. Viele Grüße, Sonja.
  • Georg Dorff 18. Oktober 2007, 21:59

    Schade sage ich da nur ...:-(
    LG
    Georg
  • † Ingrid Sihler 18. Oktober 2007, 20:23

    mehr als schade, hätte es gerne in der Galerie
    gesehen:-(((

    lg
    Ingrid
  • Natur Die 18. Oktober 2007, 19:51 Voting-Anmerkung

    Dieses Bild verdient durch seine ästhetische Darstellung des Turnsprots einen Platz in der Galerie
  • Petra V 18. Oktober 2007, 8:41

    wow, super, klasse erwischt, sportbilder kommen hier leider immer zu kurz, wünsch die viel glück beim voting lg petra
  • Angela Wolf 17. Oktober 2007, 22:00

    kompliment & pro...!!!
    glgA
  • Marina Lampsargis 17. Oktober 2007, 19:54

    Mein pro hast Du ~ Du bist ein toller Sportfotograf
  • Rainer Switala 17. Oktober 2007, 14:59

    der titel sagt alles perfekt erwischt
    auch schnitt und farben top
    viel glück im vote für dieses bild
    gruß rainer
  • Hilke von Kienle 17. Oktober 2007, 11:41

    Eine super Aufnahme! Pro.
    LG Hilke
  • LorenzFolkerts Photographie 17. Oktober 2007, 10:56

    Das Bild ist perfekt gemacht Qingwei!
    Mein PRO + dazu hast DU!
    LG Lorenz
  • Lutz Michaelis 17. Oktober 2007, 10:41

    Erstaunlich dynamische Aufnahme. Die Sportstars werden hier in China schon richtig gefeiert, vor allem, wenn sie wieder einmal gewonnen haben. Mal sehen, ob für andere Mannschaften nächstes Jahr in Beijing auch noch ein paar Medaillen überig bleiben ;-)
    Gruß, Lutz
  • Abstrakta Wahnsinn 17. Oktober 2007, 9:02

    riesig was du zeigst, aber auch der sprung der kleinen ist super!
    lg kirsten
  • Ralph Budke 17. Oktober 2007, 8:53

    Eine sehr gute Aufnahme Qingwei. dickes Pro+

    Gruß Ralph
  • Johannes Lechner 17. Oktober 2007, 8:00

    Dieses Bild würd ich wohl als Meisterstück ansehen. Wenn man die ganzen Umstände bedenkt, ist dieses Bild nicht zu toppen und müsste im Normalfall jeden Sportteil jeder Zeitschrift verschönern. Besser kann man Action nicht einfangen!!

    glG, Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten