Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelzwerg


Basic Mitglied, Lkrs. Mühldorf

Nur Fliegen ist schöner

Ich war zu langsam....

Die flogen so schnell durchs Bild.

Kommentare 8

  • Hertha Götz 28. November 2013, 17:18

    Das ist ja ein starkes Bild, finde ich richtig toll. 8000 tek -sekunden? Das würde meine Kamera gar nicht schaffen, grins..VLG Hertha
  • P r i s m a 19. September 2013, 19:44

    huiii das ist nix für mich... aber super eingefangen!
    schöne Grüße Marianne
  • BridaC 14. September 2013, 0:08

    Witzige Position hast du getroffen beim Auslösen. Richtigherum kann jeder, auf dem Kopf stehen ist absolut in ... ;-) Ich hätte links noch knapper geschnitten, da die Füße eh angeschnitten sind, vorher noch leicht gekippt nach links und die Gruppe links geschnitten. Wäre mir noch steiler mit Pfiff für mich. VG BridaC
  • Huber Thomas 12. September 2013, 10:32

    Naja, also da muss ich nun auch mal Kritisieren !
    Bildeinteilung Note 5, Farben ziemlich blass, dann die verschiedenen Fuß Stellungen (hast Du denn den Insassen keine Anweisungen gegeben, welche Haltung sie einnehmen sollen ?), hab ich die Bildeinteilung schon erwähnt ? lach

    So nu bin ich fertig mit Meckern !! lach

    LG Tom

    Aja und die Lichter brennen auch nicht alle !! Zum falschen Zeitpunkt ausgelöst, ne ne ne !!
  • Gergovacz Eva 11. September 2013, 11:19

    Aber gut gelungen! Gefällt mir, das Foto!
    lg Eva
  • Wolfgang Georgi 9. September 2013, 20:58

    Herrliches Bild, auch wenn die Gondel schon fast wieder raus ist aus der Aufnahme. Ich war früher richtig scharf auf solche "Amüsitäten" - heute wird´s mir schlecht! :((
    Schönes Bild und grade die Bildeinteilung (wenn auch zufällig entstanden) gefällt mir richtig gut!
    PS: Der blonden mit den längeren Haaren hats schon die Schuhe ausgezogen .... harr, harr, harr, ....
    LG Wolfgang
  • Martina I. Müller 9. September 2013, 0:59

    Au weia - nichts für mich, aber als Foto toll. LG Martina
  • Hartl Johann 9. September 2013, 0:37

    Da wird mir beim betrachten des Bildes schon schwindlig!
    VG hans

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 96.0 mm
ISO 200