Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur Fliegen ist schoener!

Nur Fliegen ist schoener!

483 14

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Nur Fliegen ist schoener!

Pentacon F, 135mm
Direkt ueber meinem Haus, die hatten arge Probleme mit dem Aufsteigen....ob`s am Warsteiner lag?

Da faellt mir noch was ein:


Ballonabenteuer 6 minus 1

Ohne Angst
da oben
im Blauen
im Freien
zweisam
im bunten Ballon
uns`rer Traeume
doch
zuende der Flug
die Erdung
so hart
entfach ich
das Feuer erneut
zum Schweben
um die Welt
denn
manchmal
starten Sieben...

Kira-Isis

Kommentare 14

  • Kees Koomans 10. September 2003, 18:06

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Ines Pérez Navarro 26. August 2003, 11:56

    @Roli: Und mir passen immer die Kosten nicht in den Kram...(-;
    Ah`am 13.9. na klar komme ich.
    LG Isis
  • Roland Lubiger 25. August 2003, 21:52

    Hi Isis,
    obwohl ich lieber Erdinger oder Lausitzer Hefe trinke...
    das die ganz schön einheizen ist zu sehen-
    Perspektive toll.
    Wollte diesen Sommer so eine Fahrt machen-
    aber nur bei Foto- Wetter- und ich wollte angeben wohin wir fliegen ;-)...der Wind und 3 Wochen Voranmeldung passen mir nicht in den Kram.
    Bist Du am 13.9. zum angesetzten Treff dabei?
    Lieben Gruß von Roli
  • Ines Pérez Navarro 25. August 2003, 20:35

    @Petra: festhalten!!!
    @Conny: und ich will mit, wenn das nur nicht so teuer waer!
    @Frank: ja das war die einzige Loesung - Flucht! Die Ballons und Drachenflieger, die ich ablichten wollte habe ich nicht mehr gesehen - dafuer eine laessige Countryband - dort war`s relativ ruhig.
    LG Isis
  • Frank Kaiser 25. August 2003, 12:19

    :-)

    fly away...
    fly away...
    Frank Kaiser


    Klar war ich beim Stadtfest in DD - glücklicherweise mit dem Rad, so konnte ich alldem schnell wieder entfliehen :-)

    Viele Grüße
    frank
  • Conny Hofmann 24. August 2003, 5:12

    hmm für meine höhenangst ist das nichts :-)) aber fotografieren würde ich ihn auch :-))

    ausschnitt gefällt!!
  • Ines Pérez Navarro 22. August 2003, 22:37

    @Marcell: das versteh ich noch aber das andere...von dem dieser Spruch hergeleitet wird auch nich?
    @Sabine: die schein`se ja in ganz Germania zu verbreiten....
    LG Isis
  • Sabine W. 22. August 2003, 22:33

    Oh, prima, den kenn ich auch...
    Im Abendlicht
    Im Abendlicht
    Sabine W.

    lg sabine
  • Marcell Waltzer 22. August 2003, 22:32

    Ich flieg halt nicht gerne ....
  • Ines Pérez Navarro 22. August 2003, 22:26

    @Helena: (-;
    @Marcel: Wie jetzt, noch schlimmer!?
    Isis
  • Marcell Waltzer 22. August 2003, 21:57

    Einspruch: Fliegen ist noch schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Grüßlein.
  • Helena Ludwig 22. August 2003, 21:47

    Kann schon sein dass es am Warsteiner lag. Vielleicht hatten sie da einiges an Ballast mit und wollten es nicht ablassen...
    LG
    HELENA
  • Ines Pérez Navarro 22. August 2003, 21:43

    @Thorsten: ...is dat gemein, also waeren sie noch tiefer gesegelt waer ich zugestiegen...ich kann nur immer neidvoll nach oben gucken...denn das Schauspiel bietet sich mir im Sommer jeden Abend....und von mehreren.
    Ja ich denke, die haben fuer die Werbung ordentlich Bottels kassiert und die werden wohl zuletzt von Bord geworfen....da sinkt man lieber hernieder....so oder so.
    LG Isis
  • TK-Fotodesign 22. August 2003, 21:39

    Apropos Warsteiner : ... und im Suff läßt sich alles leichter ertragen ! Prost !
    Gruß Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz