Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diana S.


Free Mitglied, Trimbach

[ nur fliegen ist schöner ]

am samstag wildpark bruderhaus, winterthur
lavinia hatte mega freude an dem kettenkarusell :)))

werbung in eigener sache *gg*

[ wohin ]
[ wohin ]
Diana S.

Kommentare 16

  • Anja Haupt 3. August 2005, 12:09

    wundervolles dynamisches bild von der kleinen! du hast sie trotz der schnellen bewegung super scharf getroffen. kompliment! kommt einfach nur gut!!!!!!!
    auch die grauwerte überzeugen!
    lg
    anja
  • Beat Sch 1. August 2005, 12:22

    da ist schwung drin.
    man sieht, dass es ihr pass macht...
    lg beat
  • Time Out 1. August 2005, 10:16

    ...break...
    +
    ...break...
  • Jacky Kobelt 30. Juli 2005, 19:45

    auch das wieder ein faszinierendes liebevoll fotografiertes Bild - echt schön gemacht !
    LG Jacky
  • Martin Mock 30. Juli 2005, 10:21

    wooooooooooow!!!!!!!
    das ist absolut mega klasse.
    Super schön die dynamik mit ins Bild gebracht und trotzdem die Schärfe auf der kleinen samt Schaukel belassen.
    Echt klasse Aufnahmen von der Kleinen die du da gemacht hast!!
    Finde, dieses gehört ebenfalls ins Voting.
    LG Martin
  • Clemens T. Ifland 29. Juli 2005, 22:10

    Schöne Bearbeitung und dadurch sehr stimmiges Bild. Klasse.

    lg
    Clemens
  • Stephy Berlehner 29. Juli 2005, 20:54

    Super!
    Tolles Bild!

    LG Stephi
  • kaito u. irma k. 29. Juli 2005, 17:18

    tolle aufnahme!
    mir gefällt hier die dynamik klasse!
    lg - irma
  • Mario Liebener 29. Juli 2005, 17:18

    das ist wirklich perfekt gelungen...
    boah ich staune nur
    lg mario
  • Diana S. 29. Juli 2005, 17:09

    @all: merci, ich mag das pic unheimlich, wahrscheinlich gerade wegen der dynamik :)))
    @thomas: in s/w hats mir einfach besser gefallen :)
    @zlatko und yanü: es ist ein wenig ps mit im spiel. an weihnachten brachte mal jemand ein pic vom fc treffen in züri, bei dem der zoom während dem auslösen gedreht wurde und das hab ich ebenfalls versucht. das karusell hatte vier sitzplätze und war recht langsam. also hab ich auf dem jungen vor lavinia scharf gestellt und bei ihr inkl. drehen abgedrückt. einiges ging definitiv schief und ich hab von x bilder nur 2 die mir einigermassen geglückt sind. weil der eigentliche effekt aber noch nicht intensiv genug war, hab ich dann mit ps noch ein wenig nachgeholfen. ein bisje bastelarbeit :))))
  • picturesandmore 29. Juli 2005, 16:19


    Wooow...das ist ja geil ! Wunderbar !!! Hmm- ich kann das nich...wie machst du das mit der unschärfe ? ich darf ja wohl hoffen das hier keine EBV im Spiel war?! Das "Ritigampfi" hättest Du ja in einer Woche noch nicht freigestellt gehabt...musst Du mir dann mal verraten !

    ähmmm...was kann ich sonst sagen ? Tolle Dynamik und wiederum ein süsses Kinderlachen was Du eingefangen hast !

    VG...yanick
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 29. Juli 2005, 13:39

    toll gemacht..... egal, obs manuell oder mit PS gemacht ist...... ;-)
  • Faruk Demirtas 29. Juli 2005, 12:41

    wow
    super - bin beeindruckt

    lg
    faruk
  • stefan kalscheid 29. Juli 2005, 12:41

    wie auch immer du das gemacht hast ..
    coole dynamik . vg stefan
  • Abstrakte Welt 29. Juli 2005, 12:37

    weil sw perfekt dafür ist. klasse. einfach nur klasse.

    viele grüße,

    boa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ kids ]
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz