Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Weckheuer


Free Mitglied, Nümbrecht

Nur fliegen ist schöner (A.Schiermeister Kadett D)

Arne Schiermeister auf einer eher selten im Automobil Slalom anzutreffenden Kadett D.
Aber wie man sieht, kann auch ein Fronttriebler sehr flott bei einem Slalom bewegt werden.
DMSB Automobil Slalom in Hagen am 18.03.2010

Kommentare 4

  • T. Schiffers 20. März 2012, 19:52

    ...tolle Action vom "D"...leider was unscharf...Tino
  • MovieGeorg 2 20. April 2010, 10:41


    Hallo Marcel,

    wie schon der Rudolf (Hallo nach Odenwald !) schrieb, sonst ist es ein Klasse Foto - kommt schön aggresiv rüber, auch den Fahrer - Arne - kann man gut im Kampf mit dem Schönling, dem DSOP.net D-Kadett, sehen !

    übrigens - die Neulackierung / Farbton steht dem Frontkratzer sehr gut !

    LG MovieGeorg
  • M.Weckheuer 19. April 2010, 20:46

    Moin, jop genau, ne alte EOS 300D. :D

    Naja, dieses Jahr das erstemal wieder los gewesen und langsam kommt die 300D auch ins gehobene alter. Wird mal Zeit für was neues.

    Aber erstmal muss mein Einsatzfahrzeug fertig werden, bevor ich über nen neuen Body nachdenken kann.

    Vielleicht sieht man isch ja in Meinerzhagen, da hab ich auch vor wieder selber zu fahren. Hoffentlich dieses Jahr ohne dreher ;-)

    Grüße

    Marcel
  • Rudolf Schuler 19. April 2010, 18:51

    Da fehlts leider an der nötigen Schärfe, ansonsten wäre es ein richtig gutes Foto!
    VG Rudolf