Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eos 500


Pro Mitglied

Nur etwas Landschaft

Ohne Worte
Oder doch
Aufgenommen in der Normandie

Kommentare 17

  • Anne Berger 23. November 2013, 14:49

    ...mehr braucht braucht es nicht für ein gutes Foto!
    LG Anne
  • Birnbaum Werner 18. November 2013, 10:50

    ++ Vg Werner
  • T. Schiffers 12. November 2013, 21:56

    ...das "Nur" nimmste aber sofort mal zurück....das sieht einfach nur genial aus!;-))Tino
  • aixblende 12. November 2013, 18:02

    Diese Worte genügen... das Foto wirkt total gut :-) Zurücklehnen und geniessen!

    LG, Thorsten

  • Cecile 11. November 2013, 1:59

    ... nur etwas Landschaft ....
    aber eine sehr schöne Landschaft und von dir ganz fein und schön fotografiert.
    LG E.
  • Klaus J. Hoffmann 10. November 2013, 21:58

    Das hat doch was. Viel schöner als jetzt im November zu Hause.
    LG, Klaus
  • Gundi N. 10. November 2013, 21:44

    Hach, das ist so ein Weg, den man gehen und dabei die Seele baumeln lassen kann.
    LG Gundi
  • Frank Mühlberg 10. November 2013, 18:04

    Schöner weiter Blick über die Küstenlandschaft !
    Frank
  • andreas1961 10. November 2013, 17:02

    sehr entspannend deine aufnahme
    gefällt
    lg andreas
  • dirk-69 10. November 2013, 16:15

    Toller Schnitt, ein sehr gelungenes Foto!

    LG Dirk
  • Michael Drak 10. November 2013, 15:46

    Tolle Aufnahme !
    LG Micha
  • Safir 123 10. November 2013, 13:31

    gelungene Bildgestaltung, schön das Wolkenfeld, wirkt fast wie in 3D
    HG Torsten
  • enner aus de palz 10. November 2013, 13:04

    Werner hat meine Wort schon geschrieben sehe ich auch so, tolle Aufnahme mit schönen Farben und klasse Bildschnitt, gefällt mir augezeichnet.
    VG Rainer
  • Hans Pfleger 10. November 2013, 10:58

    der fast rötliche Ton der Küste gibt einen schönen Farbkontrast zum Blau des Meers - dazu noch richtig fotogene Wolken.
    Gruß Hans
  • Werner Lott 10. November 2013, 9:36

    Das ist eines der Bilder wo ein mittig platzierter Horizont völlig in Ordnung geht. Weder oben noch unten hätte ich auf irgendwas verzichten wollen.
    Die Farben kommen schön raus und die Wolken sind wunderbar "griffig".

    Feine Arbeit.

    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X6i
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.0 mm
ISO 200