Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Reyher


World Mitglied, Waiblingen

Nur etwas knipsen

mit der kleinen Lumix geht bei mir weiterhin nur nach meiner Rippen - und Schulterprellung beim Radsturz, aber besser als gar nichts.
Und zunächst bin ich auch mal noch weiter nur Fußgänger, hat auch etwas für sich, man sieht anderes im nahen Umfeld, wenn man langsamer unterwegs ist. Wird sich wohl noch etwas hinziehen, müsste aber danach wieder alles gehen.

Kommentare 6

  • Sascha.A.Schmidt 3. Oktober 2013, 20:03

    Auch die alltäglichen Dinge sind es Wert, in Szene gesetzt zu werden.
    Schöne tonung und klasse Perspektive.
    Gute Besserung und viele Grüße,
    Sascha
  • Winfried Bals 30. September 2013, 10:01

    dramatische Stimmung
    LG Winfried
  • S. Lohse 29. September 2013, 21:02

    Auch mit der kleinen - eine tolle Beute!
    Dir weiter Gute Besserung!
    LG Sabrina
  • Susann K. 29. September 2013, 20:02

    klasse aufnahme und mögen deine schmerzen erträglicher werden
    ich hatte mal einige rippen gebrochen.....jesses....muß ich auch nicht noch mal haben
    gute Besserung
    lg
    susann
  • Ebi Fotofix 29. September 2013, 19:45

    das ist doch super geworden... Dir gute Besserung!
    LG Ebi
  • Ernst Lohoff 29. September 2013, 19:42

    na, mach mal weiter mit deiner kleinen Lumix,
    super Foto, super gesehen !!!
    LG Ernst

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Schwarz-Weiß
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 160