Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur entschlossene Fotografen kriegen echte Seepferdchen vor die Linse

nur entschlossene Fotografen kriegen echte Seepferdchen vor die Linse

Daniel Streit


Complete Mitglied, Berner Seeland

nur entschlossene Fotografen kriegen echte Seepferdchen vor die Linse

am Greifensee

Kommentare 8

  • Lichtträumer 17. Oktober 2015, 10:35

    Die größten Seepferdchen der Welt.
    Und wer hat sie erfunden?
    Natürlich, ein Schweizer :)
    Kurioses Bild :)
    Gruß Dittmar
  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 19. Juli 2015, 11:05

    :)

    Bis auf den erwartungsfrohen Fotografen scheinen alle ein bisschen unwillig.
  • Maria J. 4. Juli 2015, 7:53

    Seepferdche gibt es eigentlich überall – das Problem sind die nur die ReiterInnen, die sich darauf nicht richtig festhalten können .. ;-)
    LG Maria
  • ConnieBu 3. Juli 2015, 18:28

    Somit haben wir dann Seepferdchen am Greifensee u n d am Schlachtensee ... da werd ich aber mal in der Eifel jetzt die Augen aufhalten. Außer SteinKrokos hab ich da noch nicht viel vor die Linse bekommen :-)
    LG
    Connie
  • Rosenzweig Toni 19. Februar 2015, 22:39

    Schmunzel.. solange die Kamera nicht Baden geht ist es ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Zoom 61 11. August 2010, 13:05

    Au weia....ein Shooting der etwas anderen Art :-))

    Witzig..........

    Grüße Gabriela
  • Kulturbeutel 5. Juli 2010, 16:14

    Mal wieder ein humorvollen Dan Foto!

    LG Manfred
  • Kirsten 4. Juli 2010, 23:09

    uuuaaah. auch will!
    ;-)
    kirsten