Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Pangritz


Free Mitglied, Wehrheim

Kommentare 3

  • Mia Eichenau 22. Dezember 2006, 21:12

    Kann mich Birgit und Bianca anschließen, macht mich unendlich traurig.
    Sende gerade auch diesem Mitwesen meinen Engel.

    LG, Mia
  • BB-Fotodesign.de 22. Dezember 2006, 20:36

    ! ich habs vernommen, kann mich aber manchmal nicht in worte fassen. es berührt mich.

    lg bianca
  • Birgit Spahlinger 22. Dezember 2006, 20:11

    Traurig und anrührend, ein Symbol für den Umgang des Menschen mit seinen Mitgeschöpfen.

    Gruß Birgit