Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Heeb


Pro Mitglied, Ruggell

nur Eis?

Mit 100 mm Makro Objektiv und Stativ.

Wasser und Eis
Wasser und Eis
Josef Heeb

Kommentare 12

  • Edwin Marxer 19. Januar 2006, 17:14

    Ich habe das Tierbestimmungsbuch verlegt, finde es moment nicht.

    Was ist das für ein Tier ?

    Toll gesehen!

    Aber warte, ich habe auch noch was. In kurzer Zeit auf meiner fc-Seite. Also bis bald.

    Grüsse
    Edwin
  • Uta H. 19. Januar 2006, 13:51

    Für mich sieht es wie ein junger Eisbär aus. Er tappt mit großen Augen durch die Welt ... Schön gesehen und wunderbar umgesetzt.
    LG Uta
  • Thomas Heyn 19. Januar 2006, 11:35

    Man versucht natürlich direkt irgendetwas hinein zu interpretieren.
    Also ich sehe hier eine Katze.
    Allerdings ohne Ohren.
    LG Thomas
  • Pe. Ko. 15. Januar 2006, 19:19

    Sicher nur Eis aber nicht nur ein Bild. Ich glaube dass solche Motive sehr schwer zu belichten sind. Das ist dir aber ausgezeichnet gelungen. Hut ab.
    LG
    Peter
  • Helga Und Manfred Wolters 12. Januar 2006, 16:42

    Lieber Josef,

    Chapeau! Eine Freude anzusehen. Die bizarre Form beflügelt die Fantasie. Fototechnisch eine Meisterleistung!!

    Liebe Grüße,

    Helga und Manfred
  • Hilke Smit 11. Januar 2006, 20:11

    wow! einfach spitze!!
    grüße hilke
  • Margarete Mörtel 10. Januar 2006, 16:22

    schöne Eisskulptur, die Farben gefallen mir
    lg margarete
  • Dario Zeller 10. Januar 2006, 9:03

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben, gefällt mir gut.
  • Klaus Kettner 9. Januar 2006, 23:09

    +
  • Gudrun Hunger 9. Januar 2006, 23:01

    Wo hast Du diese Aufnahme gemacht?
    Sehr schön hast Du die Figur aus Eis abgelichtet, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Angela Voigt 9. Januar 2006, 22:37

    Huuuh, ein Eismonster mit einem Riesenauge. Aber es sieht zum Glück ziemlich friedlich aus. ;-)))
    Spaß beiseite. Eine gelungene Aufnahme.
    Gruss Angie
  • Christine V. 9. Januar 2006, 22:27

    Tolles Bild, da könnt ich mich drin verlieren!
    LG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz