Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

liebelein65


Free Mitglied, St - Vith

Nur einfach so............................

Ein idylicher Anblick, der die Sorgen und den Alltag vergessen lässt

Kommentare 2

  • Gerhard Diehl 14. Mai 2014, 0:50

    Also ich muß doch mal den Ralf fragen, wo er
    sowas denn "tagtäglich" sieht... räusper ... ;oD
    Das ist wirklich ein selten idyllischer Anblick!!!

    (kleine Bemerkung nebenbei: ...kennst mich ja ... ;-)
    Ich hab's mir mal seitenverkehrt angesehen, weil man dann dem Tier (theoretisch) nicht zuerst in den Allerwertesten guckt... aber ... ich bin mir wirklich unschlüssig...
    Im gedrehten Bild stemmt sich das Tier einem regelrecht entgegengegen, also entgegen der Blickrichtung... und erst hier bemerkt man, wie verhältnismäßig stark der eine Strauch leider diesen schönen weißen Kopf abdeckt... das war mir vorher garnicht so aufgefallen...)
  • Ralf Brinkmann 27. April 2014, 19:44

    Ja, ein idyllischer Anblick, wie man ihn halt so täglich rechts und links der Straße sieht... :-)

    Viele Grüße, Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Querbeet
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.6 mm
ISO 100