Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur einen "Wimpernschlag" entfernt....

nur einen "Wimpernschlag" entfernt....

382 5

pk-photographie.com


Pro Mitglied, Leimen bei Heidelberg

nur einen "Wimpernschlag" entfernt....

vom perfekten Chaos!!!

Läuft ausserhalb der Wertung, konnt mir den Upload nur nicht verkneifen.
Fotochallenge mit dem Stammtisch Mannheim.

Kommentare 5

  • Kirsten 8. April 2010, 23:57

    ich finde das durchaus eine lösung zum thema - wenn ich mich auch frage, wie lang es wohl dauern würd, bis was passiert - ob der tom wohl noch zeit hätt, um wegzukommen....?
    lg
    kirsten
  • Thomas Lebkücher ™ 8. April 2010, 19:33

    ... da gibt es Leute die finden das einfach Geil...
    ich hingegen würde gern mal die Scheibe einschlagen und den Knopf drücken.... bin aber leider zu vernünftig !

    Gruß
    ToM
  • Stefan Engler 6. April 2010, 0:28

    Heiß, auch in Bezug auf die Farbenlehre. Gefällt. LG Stefan
  • Reinhard Block 6. April 2010, 0:21

    Ich finde es einfach Geil!
  • regür 5. April 2010, 18:26

    Ganz Toll - passt Alles !!
    Martin