Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

nur einen kurzen Moment ....

gab es diese Stimmung mit einem ganz zarten Regenbogen ...

Kommentare 21

  • Holger Neil 15. Mai 2014, 10:11

    Den Regenbogen habe ich erst gar nicht gesehen. Du hast das Licht- und Schattenspiel schön ausgenutzt.
    Viele Grüße, Holger
  • ev@wi 14. Mai 2014, 22:44

    einfach total zauberhaft schön... im richtigen Moment ins bild gefasst !!
    einfach herrlich dieses üppige grün !!
    lg eva
  • Duke1 14. Mai 2014, 19:22

    Sehr schön eingefangen . In bester BQ .

    LG Jürgen
  • Gerd Ka. 14. Mai 2014, 19:06

    Klasse mit dem Regenbogen! Da verwöhnt uns das Aprilwetter im Mai ja.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Fred Dahms 14. Mai 2014, 18:04

    Tolle Farben.
    Stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Fred
  • Jürgen aus Lev 14. Mai 2014, 17:26

    Großartig, diese Moment Aufnahme.
    LG Jürgen
  • ripperl 14. Mai 2014, 16:16

    Farben und Licht ergeben eine reizvolle Stimmung. Es ist aber ein ziemlich weiter Weg um den Goldtopf am Ende des Regenbogen zu finden ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Al. Vi. 14. Mai 2014, 15:31

    Hätte versucht, weniger grün, mehr Bogen!!
    Aber manchmal ist der Finger schneller aus das Auge!!
    Gruß A.
  • Anne Rudolph 14. Mai 2014, 12:11

    und herrlich von der Sonne bestrahlt. Klasse mit dem kleinen Regenbogen
    lg anne
  • Krimhilde. W. 14. Mai 2014, 9:46

    Da hast du wirklich im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Die Stimmung mit dem feinen Regenbogen und dem Sonneneinfall bringst du sehr gut rüber. Tolle Aufnahme!!
    Liebe Grüße Krimhilde
  • derWanner 14. Mai 2014, 8:47

    Und du hast ihn eingefangen, tolles Lixhtspiel. LG Uwe
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 6:20

    Der Regenbogen ist wirklich zart fast hätte ich ihn übersehen,liebe Grüße Günther
  • B. Lohse 14. Mai 2014, 0:44

    Wunderschön und bestens gesehen.Der Regenbogen ist wirklich ganz zart und kaum zu sehen.Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.Vor allem dieses Licht-und Schattenspiel gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Fidibauer 13. Mai 2014, 23:45

    mit einem zarten Regenbogen, aber auch mit einem faszinierenden Licht im Rücken - tolle Wetter-Stimmung
    lg Fidi
  • Lichtspielereien 13. Mai 2014, 23:02

    Der Wind trieb hier bestimmt auseinander und zauberte dieses Sonnenloch.
    Herrlich.
    LG
    Verena
  • bineke 13. Mai 2014, 22:40

    Ein zarter Regenbogen und eine besondere Lichtstimmung wie sie oft nach einem Gewitter zu sehen ist, schön !!
    LG Bine
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 22:31

    Zart aber doch schön anzusehen !
    Gruß Bernd
  • Sigrun Pfeifer 13. Mai 2014, 22:05

    Das ist ja schön ! Den Bogen habe ich zuerst auch nicht gesehen, so fein sieht er aus
    LG Sigrun
  • AndersFotografie 13. Mai 2014, 21:49

    So ist es,
    man hat höchstens 30 Minuten,
    wenn überhaupt,
    sehr schöne Momentaufnahme, Gine und gefällt mir.
    Hab noch eine schöne, neue Woche.
    GlG Rita
  • Willi W. 13. Mai 2014, 21:45

    Mittagspause? Grins. Klasse Aufnahme des kurzen Augenblicks.
    LG Willi
  • susarti 13. Mai 2014, 21:14

    toll, Küchenfenster?
    LG susarti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten