Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CrimoLimoncello


Free Mitglied

Nur eine Tomate

Das war mein erster Test mit einem Makro-Objektiv und Aufsteckblitz, während dem Frühstück! ;)

Kommentare 2

  • -bk- 17. Juli 2013, 22:31

    Vielleicht ein wenig weniger Licht? Oder etwas weniger Kontrast, aber mit Bea magst Du ja nicht so ;-)
    Auf jeden Fall für meinen Geschmack den Bildschnitt mit vollem Schatten und etwas mehr Raum.
    LG Bernd
  • RKPictures 26. April 2013, 15:58

    Herzlich Willkommen in der fc.

    Du magst "nur" eine Tomate fotografiert haben ... und trotzdem ist dieses Bild für den heutigen Freitag mein Favorit.
    Warum?
    Gerade weil es eben nur eine Tomate ist, die die wenigsten hier als Motiv wählen würden ... und dann auch noch richtig gut und satt in Szene gesetzt.
    Ehrlich: gefällt mir richtig gut.

    Grüße,
    RK

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Unknown (97 48 6A 6A 24 24 4B 0E)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 100