Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

.........nur eine Taube !

................für alle Vogelfreunde !!!

und für die Metadatenfreunde :
Canon D 30 mit 2.8 70-200mm USM
Brennweite :135 mm
Objektdistanz : 3,7mm
Belichtungzeit : 1/180 sek.
ISO 200
BL: 5.6
Brennweite :135 mm

.....und ein wenig Photoshop !!!
*g*

Kommentare 19

  • Ernst Hobscheidt 10. Februar 2003, 18:52

    auch wenn es nur eine Taube ist, dieser Schnappschuß ist sehr gut gelungen.
    Gruß Ernst
  • Ch. Ho. 8. Januar 2003, 20:45

    Klasse. Kann ich mir vorstellen das man da ganz schön abdrücken darf bis ein paar brauchbare Bilder rauskommen.

    Gruß
    Christian
  • Detlef Liebchen 8. Januar 2003, 13:32

    Schließe mich an ... für 'nur eine Taube' echt gelungen!

    Gruß Detlef
  • Mario C 8. Januar 2003, 9:57

    Hallo Markus,

    da fällt mir nur ein Wort ein... Super!!

    Ciao Mario
  • Helene Smirnow 7. Januar 2003, 21:58

    Eine herrliche Aufnahme!
    Gruß - Helene
  • Tanja A. 7. Januar 2003, 20:36

    WOW - Bild! Echt klasse!
    LG tanja
  • Markus A. R. 7. Januar 2003, 17:12


    @ Barbara,

    ..............aaaaahhhhhhh kein wunder ich dachte schon was sauf.............die soo viel !
  • Markus A. R. 7. Januar 2003, 17:07

    @ Elke,

    ...........ja es liegt nur an der geduld war schon 2 mal dort und hatte nur material für den papierkorb
    ..........aber gestern hat es sich nach1.5 std. ja mal endlich gelohnt !
    ;-)))
  • Elke Schwarz 7. Januar 2003, 17:04

    4 von 150 ist doch ein guter Schnitt ;-))

    Tolles Bild. Auf solche Gelegenheiten warte ich auch immer aber irgendwie wollen die "Viecher" nicht so wie ich. Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig.

    Gruss Elke
  • Jan-Uwe Friedlein 7. Januar 2003, 16:32

    Der Kopf könnte noch einen Tick schärfer sein ...

    LG, JUF
  • Markus A. R. 7. Januar 2003, 14:20

    @ Sönke,

    naja was soll ich sonst als titel nehmen...........habe den titel nur genommen weil ein kumpel von mir mir immer vorschwärmt wie schwer eine taube im flug zu fotografieren ist................es ist ja auch etwas schwer....*ggg*......aber mit viel geduld klappt sowas dann schon !

    @ Sascha,

    ja vom gefrorenen rand des teiches sie haben dort ihren durst gelöscht !
    ...........ich stand etwas höher auf einen fels habe ca. 150 fotos geschossen 4 stück sind brauchbar !
  • S.Roesner 7. Januar 2003, 14:16

    gefällt mir auch sehr gut... ist die vom Wassergestartet?

    mfg
    sascha
  • Hermann Keller 7. Januar 2003, 13:42

    muss ein guter fotograf in der nähe gewesen sein :-)))
    top absolut spitze !!!!
    gruß hermann
  • Juliane Meyer 7. Januar 2003, 13:39

    Wow...superklasse!
    LG
    Juliane
  • R Richter 7. Januar 2003, 13:35

    wow und was für eine - perfekt!
    lg ramona