Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur eine Stockente ...

Nur eine Stockente ...

364 9

Irene und Nadine


World Mitglied

Nur eine Stockente ...

... aber die Erpel sind einfach zu hübsch um sie nicht auf den Chip zu bannen...

Bei uns im Ort am Teich tummeln sich zur Zeit ein Ehepaar Stockente und 4 Junggesellen...

Foto vom April 2012

Kommentare 9

  • Sonja Haase 8. April 2012, 19:10

    Es gibt immer mehr Erpel als Enten. Schönes Foto.. erinnert mich an unser Treffen dort. Eine tolle Teichanlage ist das dort. Gelungene Aufnahme. VG, Sonja.
    Ps: Ich würde das Bild noch ein wenig ausrichten.
  • Schneeball 7. April 2012, 20:48

    ... aber dafür ein ganz hübscher. Wunderbare
    Aufnahme in einem feinen Licht und schönen Farben.
    LG Edi
  • S. Lohse 7. April 2012, 20:37

    Ich mag sie auch und banne sie ab und an auf den Chip...
    Sehr schön erwischt!
    LG Sabrina
    PS: bleibt es bei Mai?
  • Lutz Wilke 7. April 2012, 19:38

    Ich finde auch, dass es immer wieder schöne Fotomotive sind.
    LG Lutz
  • Qrt Laederach 7. April 2012, 17:27

    Er ist ein Hübscher !
    Nur zeigt ihr ihn etwas brav mittig
    im normalen Fotoformat ;-)

    gruss qrt
  • Antja 7. April 2012, 16:56

    Ich habe auch den Eindruck, es gibt viel mehr Erpel bei den Stockenten als Weibchen! Da haben es selbst so hübsche Burschen wie Eurer hier schwer ...!
    Gefällt mir, vor allem wie herrlich das Grün und das Auge leuchten!
    LG Antja
  • Norbert Kappenstein 7. April 2012, 16:03

    Auch ich mag sie sehr, denn wenn auch sonst manchmal nichts los ist in unserem Naturschutzgebiet....auf die Enten ist immer Verlaß. Schöne Aufnahme.
    LG Norbert
  • Kerstin und Diddi 7. April 2012, 14:05

    Einen hübschen Erpel habt ihr da eingefangen.
    Bei uns sind es auch 3 Päärchen und die Herren haben gut damit zu tun die Junggesellen von Ihren Damen fern zu halten.
    Sehr schön aus dieser Perspektive fotografiert.
    LG Diddi
  • Helmut Johann Paseka 7. April 2012, 12:59

    . . jaja, . . die "Lümmel" geben der Dame keine Ruhe, . . obwohl . . und das ist ja das Verwerfliche, . . der Erpel einmal vermählt, . . "der Seinen" treu bleibt . . und nicht von ihrer Seite weicht, . . ;-)
    herzlichst Helmut