Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

"Nur" eine Stockente . . .

. . . aber mit so einem Tropfen aus dem Schnabel habe ich diese Schönheit noch nie gesehen. Aber ganz ehrlich, den Tropfen habe ich auch erst später auf dem Monitor entdeckt. :-)))

Kommentare 5

  • Ramses II 14. Januar 2014, 10:26

    Was heißt "NUR".
    Deine Ente ist auch ohne Wassertropfen ein Blickfang.
    Schau das schöne Tier genauer an, welche Vielfalt an Federschmuck, den Auge, der Schnabel.
    Exzellentes Foto in der Bildgestaltung, Schärfe. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Thomas Ortmann 27. Dezember 2013, 22:22

    Wunderbar dieses Entenporträt, ich finde den Schnabel mit seinen schwarzen Flecken klasse. Den Tropfen natürlich auch. :)

    vg
    Thomas
  • wolfgang und maritha 26. Dezember 2013, 19:21

    Sie sieht sehr selbstbewusst aus, Deine Stockente und scheint das Fotoshooting sichtlich zu geniessen.
    Der Tropfen ist das Tüpfelchen auf dem " i ".
    Geniesse die letzten Stunden des alten Jahres, lieber Frank - Uwe.
    Wir grüssen Dich ganz herzlich
    Wolfgang und Maritha.
  • JoPucki 26. Dezember 2013, 9:19

    Wieso ,,nur"? Auch wenn Stockenten Allerweltsvögel
    sind, sind sie doch lohnenswerte Motive. Vorausge-
    setzt natürlich, das man sie so gut aufnimmt wie hier
    und das man auch immer andere Schnitte wählt. Und
    Portraits sind immer was Feines. Zumal keines dem
    anderen gleicht. Hier hattest Du zusätzlich auch noch
    ein tolles Licht. Und was den Tropfen angeht, der passt
    natürlich noch wunderbar, ob zufällig oder nicht. Einen
    schönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich Dir.
    Gruß Joachim.
  • Vitória Castelo Santos 25. Dezember 2013, 22:45

    Sehr schön gute Tieraufnahme
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    LG Vitoria