Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur eine Perspektive...

Nur eine Perspektive...

373 9

Torsten Wendt


Pro Mitglied, Hamburg

Nur eine Perspektive...

...oder Sensorflecken?

Auf Fototour mit der Fotogruppe new-in-town.

Kommentare 9

  • Andreas. Bremer 21. September 2007, 9:20

    Moin,
    an dieser Perspektive bin ich schon mal gescheitert - deshalb erkenne ich nun neidlos an, dass Du das gut gemeistert hast.
    Viele Grüße - Andreas
  • JG Fotostyle 8. September 2007, 21:40

    ... aber eine geniale Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    Ein gelungener Bildaufbau und eine beeindruckende Schärfe.
    VG, Jörg
  • Torsten Wendt 6. September 2007, 23:06

    @Marco: Ich glaube du hast recht .-)

    LG Torsten
  • Marco Pagel 6. September 2007, 20:25

    Witzig mit den Einstrahlungen da "unten".
    Die Perspektive gefällt mir... und ich weiss glaube ich ausnahmsweise, wo das ist. Stand da nicht mal ein Gaul in Strapsen?

    grMP
  • ~Sophia~ 6. September 2007, 18:07

    echt klasse perspektive!
    lg sophia
  • Sylvia R. 6. September 2007, 9:03

    Ja deins ist echt klasse geworden!!! Ja, etwas entzerren wäre nicht schlecht, es kippt etwas nach rechts, macht aber nichts :-)
    LG Sylvia
  • Amelie Baumbach 6. September 2007, 8:19

    ...und ich rätsel ein wenig weiter, wo das ist!!! ;-)))

    die perspektive mag ich sehr, allerdings hätte entzerrt werden müssen, kann ich aber selbst nicht richtig.

    LG Amelie
  • Armin Bredel Photography 5. September 2007, 22:45

    Starke Perspektive. Auch das Licht gefällt mir hier sehr gut.

    LG
    Armin
  • Bogen-Willy 5. September 2007, 22:36

    ,aber eine ganz tolle.Sieht gut aus.

    lg Wilfried