Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q.61


Basic Mitglied, Oldenburg/Old.

Kommentare 11

  • Christian Leuenbeger 3. August 2008, 22:48

    nur eine Möve - aber wie toll eingefangen - super!
  • Bianca Freilinger 16. Juli 2008, 10:22

    ist zwar nur eine Möwe...aber die sieht toll aus! Hast du toll erwischt!!
    lg Bianca
  • Pippensen 6. März 2008, 22:21

    Nur ganz Klasse!
  • Martin Cichon 14. Februar 2008, 22:59

    Landeanflug - genau im richtigen Moment erwischt
    Versuchs doch nochmal, dann in XXL
    LG Martin
  • Eva-Maria Nehring 10. Februar 2008, 0:33

    Aber was für eine SÜSSE!
    Feines Bild!
    Auch wenn es ein bißchen "klein" geraten ist.
    :-)))
    Mir gefällt es sehr gut!
    LG Eva
  • Diana Ueberschaer 17. Januar 2008, 21:36

    Laß die Möwe wachsen und alles ist gut. Mir gefällt der Rahmen. Hoffentlich werden die Zeilen der User nicht von Naturschützern verkehrt verstanden,wenn bei Ralf und Dir keine Möwe mehr sicher ist......LG Diana.
  • Heide Jankowski 16. Januar 2008, 16:17

    Also Q., das ist ein fantastisches Foto. Kannst Du es nicht noch einmal etwas größer einstellen. Tolle Arbeit.
    LG - Heide
  • Zeitreisender 14. Januar 2008, 21:20

    Ging mir neulich mit meiner Felsmalerei auch so, viel zu klein hochgeladen, :-) Kein Beinbruch, bis auf den Rahmen ist das Bild doch top, die innere Vignettierung hätte ich weggelassen. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Fotopirsch im März in Carolinensiel, da ist keine Möve mehr vor uns sicher !

    Gruß Ralf
  • Frederick Mann 14. Januar 2008, 20:16


    Houston ... touchdown in 2 minutes
  • ...Chris... 14. Januar 2008, 19:45

    Sehr schön! Gefällt mir sehr sehr gut.
    Hätte es aber auch gerne größer ;o)
  • Bernd Schmidt2 14. Januar 2008, 19:06

    KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber viel zu klein. Du hättest viel höher hochladen können.
    LG Bernd