Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur eine Minute Verspätung...

Nur eine Minute Verspätung...

593 20

Dieter Jüngling


World Mitglied, Eisenhüttenstadt

Nur eine Minute Verspätung...

...sorgte dafür, dass sich die beiden RE 11 Hamsterbacken nicht im Bahnhof Neuzelle, sondern direkt vor meiner Kamera begegneten.
Hier war ich selbst erstaund, dass meine Kamera, beide TW, trotz der 120 Km/h, noch einigermßen scharf aufgenommen hat.
Auch die Wildschweine, aus meiner vorherigen Aufnahme, hatten wohl richtig Glück. Sie waren garede über die Gleise, als die Züge kamen.

Verkehrserziehung am Schienenstrang...
Verkehrserziehung am Schienenstrang...
Dieter Jüngling

Man möge mir verzeihen, dass ich gleich zwei, der ungeliebten TW hier zeige.
Es ist Punkt Zwölf...
Es ist Punkt Zwölf...
Dieter Jüngling

Kommentare 20

Informationen

Sektion
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 34.0 mm
ISO 400