Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Mayr


Free Mitglied

Nur eine Libelle...

ich weiß nicht einmal welche Art es war, die sich damals an diesem trüben Julitag vor mir an den Weizenähren delektierte. War ein wenig schwierig, bei diesem Licht und ohne Stativ.

Kommentare 5

  • Anja Frost 23. Dezember 2006, 12:25

    woww gefällt mir sehr gut. schön eingefangen das bild.
    grüße
    anja
  • Aniko Mocher 18. Dezember 2006, 15:39

    Simply brilliant macro.....love the background as well!
    br,
    Anikó
  • Gudrun Ruf 18. Dezember 2006, 13:59

    sieht schön aus mit den Weizenhalmen.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Easy Und Boris KJ 18. Dezember 2006, 13:42

    Finde echt schön!
    Hab so eine Libelle noch nie gesehen... so kurz und relativ dick...
    Hätte das Bild glaub ich etwas mehr beschnitten, vielleicht als Quadrat... ist aber auch so super!

    LG, easy
  • DER BELGIER 18. Dezember 2006, 13:42

    nur eine Libelle...
    ...und dennoch so schön...
    Immer wieder lohnenswerte Objekte - wie dieses Libellenmakro, wunderschön in Szene gesetzt.
    lg, Martin