Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... nur eine laterne

... nur eine laterne

787 18

Kramuri X


Free Mitglied, Meiningen

... nur eine laterne

... aber hier hatten wir während unseres dresdenbesuches schöneres wetter, was wir von den vier tagen kurzurlaub im moment in leipzig und umgebung nicht behaupten können. der himmel ist grau und es regnet laufend.

allen meinen buddies und anderen zufällig hier vorbeischauenden fc-lern wünsche ich für die kommende woche besseres wetter.

Kommentare 18

  • Karl-Heinz Köpnick 20. August 2005, 20:18

    Eine gelungene Deatilaufnahme von überzeugender Schärfe.
    LG Karl-Heinz
  • Trautel R. 16. August 2005, 22:01

    @ irca: ja, auch ich kann mich an die lampen in venedig erinnern, nur damals hatte ich es mehr auf andere motive - und obendrein analog fotografiert - abgesehen.
    danke für deine anmerkung.
    lg trautel
  • Irca Caplikas 16. August 2005, 21:33

    Wie schön!

    In Venedig haben sie auch so Lampen, die an frühere Zeiten erinnern..
    Die Rahmengebung passt super!
    lg Irca
  • Trautel R. 16. August 2005, 21:13

    @ horst: ich weiß doch, wenn ich ein motiv mit blauem hiommel hochlade, dann kommt auch endlich die sonne wieder. :-)))
    @ hanne: die aufnahme ist vom 1. august, da hatten wir dort in dresden ausgesprochenes glück mit dem wetter.
    @ thomas: freue mich, dass du dieses motiv in meinem zweitaccount entdeckt hast, einen gegenbesuch habe ich soeben bei dir gemacht.,
    danke für eure anmerkungen.
    lg trautel
  • Thomas Neubert 16. August 2005, 20:15

    Klasse so in Farbe vor dem blauen Himmel - gefällt mir sehr gut. Ich habe meine damals mangels schönen Wetters bearbeitet.
    Gruss Thomas
  • Hanne L. 16. August 2005, 18:38

    Ein tolles Stück Nostalgie! Wo, zum Himmel, ist so ein Himmel :-)))? Aber ich habe heute auch schon was 'Blaues' gesehen ....
    LG Hanne
  • Zwecke 16. August 2005, 12:18

    Deine Wünsche, was das Wetter anbelangt, gehen mit Sicherheit in Erfüllung. Heute scheint wenigstens stundenweise die Sonne.
    Hier hast Du ein sehr schönes Motiv abgelichtet.
    Schärfe und Farben sind enorm gut.
    LG Horst
  • Trautel R. 16. August 2005, 8:09

    @ alle: ich freue mich auch diesmal wieder über die anmerkungen von euch hier in meinem zweitaccount. in dresden hatten wir wirklich glück mit dem wetter, während es in leipzig nur trüb und regnerisch war. aber unser abstecher nach franzensbad hatte sich dann wenigstens verlohnt.
    lg trautel
  • Friedel Schmidt 15. August 2005, 23:10

    Diese schönen Laternen aus der guten alten Zeit gefallen uns immer wieder gut, sie könnten uns so manches erzählen, Du hast sie perfekt festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • Rainer Switala 15. August 2005, 22:36

    muß aber sagen eine wunderschöne
    und dann noch perfekt präsentiert
    hier passt der breite rahmen
    gruß rainer
  • Helga Und Manfred Wolters 15. August 2005, 9:53

    Liebe Trautel,

    es gibt Gott sei Dank noch Städte, die diese Laternen mit ihrem unvergleichlichem "Charme" noch pflegen. Ich habe sie noch in meiner Kindheitserinnerung, als sie mir -noch als Gaslaternen betrieben- heimgeleuchtet haben.
    Gekonnt hast Du dieses "Schätzchen" in Szene gesetzt.

    Was das Wetter anbelangt. Ab Mittwoch soll´s besser werden.
    Dir und Horst noch eine gute Zeit und eine gelingende Woche,
    Manfred
  • Klaus Kieslich 14. August 2005, 21:00

    Ein wunderbares Laternenbild....ich wünsch Dir ebenfalls eine schöne Woche !
    Gruß Klaus
  • Doreen Böhnke 14. August 2005, 20:31

    Aber ne ganz feine. Superschön ins Bild gesetzt.
    LG
    doreen
  • Wolfgang Sch. 14. August 2005, 19:52

    ...aber eine sehr sehenswerte und fotogene ...wie du hier beweist...klasse!
    Gruß, Wolfgang
  • ILO NA 14. August 2005, 17:22

    Laternen haben immer etwas besonderes an sich, ich fotografiere sie auch immer sehr gerne. Diese ist ein ganz besonders schönes Exemplar und wie gewohnt gut fotografiert. Auch für Dich eine schöne Woche und noch viel Spaß in Leipzig.
    lg Ilona