Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur eine kurze Pause ....

nur eine kurze Pause ....

771 20

mexi


Free Mitglied, Gütersloh

nur eine kurze Pause ....

.
.
.

dann gehts weiter ....

.
.
.

Mein Kater Liridon beim Spielen mit dem unendlichen Wollknäul ;-)

Kommentare 20

  • Monika Tombrink 3. Juli 2010, 20:09

    Die Pfoten sehen aus, als wolle er mal ein ganz großer werden.
    Sehr hübsch.
    LG Monika
  • Sabine Scharnowski 28. Mai 2010, 17:28

    Was für ein wunderbarer Kater und wie toll die Farben wirken! Echt große Klasse!

    LG, Sabine =^-^=
  • Inala 6. März 2010, 0:29

    Ganz großes Katzen-Kino, wirklich vom allerfeinsten!!!

    Liebe Grüße
    Evelyn
  • P.E.T.R.A. 15. November 2009, 19:50

    Ach ist das süss!!! Und zudem noch so schöne, warme Farben! Klasse!
    Viele Grüsse
    Petra
  • Sonja Losberg 15. November 2009, 14:01

    Eine ganz süße Momentaufnahme.
    So ein Wollknäuel ist aber auch zu verlockend.
    LG Sonja
  • mexi 10. November 2009, 22:28

    Unschwer zu erkennen das ich dabei war ;-) Aber du hast schon Recht @bri-cecile :-)
  • bri-cecile 10. November 2009, 21:22

    So schön das Katzen finden, ich geb ihnen keine Wollknäuel mehr, wenn die sich nämlich in einem unbeaufsichtigten Moment verwickeln, kann das tödlich sein...!!!!
    :-)) LG bri-cecile
  • --M-- 10. November 2009, 8:01

    Ja, geht mir einen Wollknäul ;-)
  • Ulli E 9. November 2009, 12:36

    Makkus: Du möchtest gern mal mit nem Wollknäuel spielen????
  • Makkus67 9. November 2009, 10:06

    wer will da nicht Kater sein .... ;-)
  • Griena 9. November 2009, 9:39

    Haha, da hast du ja nen Tarn-Kater zu Hause. ;-)
  • D.Cemba 9. November 2009, 9:02

    ...mag ich sehr deine
    Katzen Geschichten !!
    lg.
    Uli
  • André Reinders 9. November 2009, 7:57

    Super Schärfe, schöne Farben!!!

    GLG

    André
  • --M-- 9. November 2009, 7:24

    tja, bei den katzen von heute hat sich nicht viel geändert. die kann man noch heute mit einem einfachen wollkneul beschäftigen und beeindrucken. ist ja bei uns menschen heute oft nicht mehr so. alles neu, alles, größer, alles besser, ..
    Ach so, tolle Arbeit ;-)
    Gruß Markus
  • Jens Wessel 9. November 2009, 0:10

    Wunderbare Aufnahme.

    Gruss Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz