Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula G.


World Mitglied, Rheinhessen

Nur eine kleine Kappelle

stand hier früher.
Inzwischen hat man einen überdimensionierten Mirador errichtet.
Arure, Valle Gran Rey, La Gomera
14.12.11

Kommentare 2

  • Frank Gerlich 15. Januar 2012, 20:35

    Durfte neulich mal durchstapfen (der Bauzaun war nicht verschlossen:-), ist wirklich zwei Nummern zu groß geworden. Die Kapelle mit dem Wanderweg daneben gibt es aber immer noch. Und solange die die Aussicht auf Taguluche nicht zubauen (o.k., ist unmöglich..), ist alles Bestens.
    LG Frank
  • Karl-Paul Faber 15. Januar 2012, 17:42

    Tolle Architektur,gelungene Präsentation!!
    lg karl