Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Mölleken


Pro Mitglied, Duisburg

Nur eine kleine Bewegung,

mit großer Wirkung!

Kommentare 7

  • Anonymus1958 6. Mai 2012, 15:23

    eine gute detailaufnahme. es sagte einmal ein mensch: es gibt nichts stilleres als eine geladene waffe, und nichts einsameres als den schützen dahinter. gruss micha
  • utgard loki 16. April 2010, 18:12

    Beim Hells Angels Prozess darf endlich mal gezeigt werden wie "Stark" das Gesetz ist...

    Gruß
    Loki
  • H STi 12. April 2010, 19:05

    Sie ist Gott sei Dank gesichert. Ich habe einmal bei einer Polizeikontrolle in einen solchen Lauf geschaut, komisches Gefühl!
  • Heinz Mölleken 11. April 2010, 18:39

    Silvio Heute und in der Zukunft nicht möglich.

    Heinz
  • Silvio Pfeifer 10. April 2010, 11:38

    gesichert und in geseneigter position.
    ein symbol für "runter mit den waffen"
    vg
    silvio
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 9. April 2010, 18:37

    Na, aber die Wirkung ist auch für zwei kleine Bewegungen nicht ohne. Besser gesichert lassen ;-)

    LG
    Markus
  • Abramis 9. April 2010, 18:26

    wird schon ne etwas größere Bewegung, er muss ja erst noch entsichern ;-)