Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nur eine Frage der Zeit ...

.


also warten wir's ab -
*smile




.

Kommentare 19

  • B.K-K 5. Oktober 2013, 10:35

    @Willi: danke - ein toller Kommentar - *smile
    @Mannus: Dir ebenfalls - :-))) - und schön, wenn Dich das hier anspricht ...
    @Gabi: huiiii - was für ein Lob - freuefreu - und *knicksmach - *merci -
    @Gisela: schön, wenn es auch Deine Zustimmung erhält, was ich hier so fabrizierte - *smile
    @Frederik: :-)))
    @Pekka: das freut mich aber sehr, lieber Pekka - und ein "zu spät" gibt es m.E. für Anmerkungen nicht - gg - tja, die Kreativität ist mir dann offensichtlich mit in die Wiege gelegt worden - ;-))) -
    für Dein Auge wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung!

    LG Brigitte
  • Pekka H. 4. Oktober 2013, 21:09

    Liebe Brigitte,

    damit hast Du mir eine Freude gemacht. Mein Auge war entzündet, daher die späte Reaktion auf Dein eigenwilliges und sehr gelungenes Selbstporträt. Ganz passend zum Sternzeichen, wie ich gerade lese. Du bist um Deine Kreativität zu beneiden.

    LG Pekka
  • Frederick Mann 30. September 2013, 9:19


    imho:

    s
    u
    p
    e
    r
    b
  • Gisela Aul 28. September 2013, 17:23

    eine ganz tolle Arbeit von Dir
    lg. Gisela
  • gabi44 27. September 2013, 23:15

    Das nenne ich Fotokunst mit Witz und Verstand. Ganz
    wunderbar, Brigitte. Eine sehr anspruchsvolle Arbeit !!!
    lg gabi 44
  • Mannus Mann 27. September 2013, 0:24

    Gefällt mir gut in Idee und Ausführung.
    Dir weiterhin eine kreativ - fröhliche Zeit, Mannus.
  • Willi Thiel 26. September 2013, 20:30

    schön wenn man sich so nahe steht
    feine Idee und Ergebnis
    lg willi
  • B.K-K 26. September 2013, 14:50

    @Erhard: wunderbar! - ich habe ja Tränen gelacht über Deinen herrlichen Spruch - danke - :-)))
    @Marina: schön, wenn es Dir gefällt - ;-)))
    @Gisela: sosooo - also ein "that's cool-wife"? - gg -
    @Maud: freut mich natürlich, wenn es auch Dein Gefallen findet - :-)))

    LG Brigitte
  • Maud Morell 26. September 2013, 14:22

    Ich bin begeistert ,eine sehr schöne ,kunstvolle Gestaltung.
    LG von Maud
  • Gisela Gnath 26. September 2013, 12:55

    Das ist sehr cool!!!
    lg Gisela
  • Marina Luise 26. September 2013, 12:38

    Witzige Montage! ;)
  • Erhard Nielk 26. September 2013, 12:34

    ...da haben wir doch einiges gemeinsam.
    was der eine nicht weiß, geht den anderen
    nichts an :-)) TOP umsetzung. lg erhard
  • B.K-K 26. September 2013, 10:32

    @Klaus: fein, wenn sie Dich erheitert - :-)))
    @Petra: danke, danke - gg - nun, da ich im Sternzeichen Zwilling geboren wurde, ist es doch legitim, das hier auch mal auf dieser Weise darzustellen, dachte ich mal - gg - ( was Du allerdings mit "Fitis oder Zilpzalp" meinst, entgeht mir momentan - weiß nur, daß das zwei sehr kleine Vögel sind - *smile )
    @Peter: oh - danke Dir für das große Lob! - wohl alles nur eine Entwicklungsfrage, denke ich mal, wodurch sich das Spektrum zwangsläufig erweitert - :-)))
    @Klaus Dieter: ... die Wette gilt? - *smile

    LG Brigitte
  • N O R D W I N D 26. September 2013, 8:28

    T O P

    vg klaus
  • P.J. Scherer 26. September 2013, 8:09

    Deine überbordende Kreativität und die Fähigkeit, Deine Ideen auch adäquat technisch umzusetzen, kann ich nur bewundern.
    Beste Grüße, Peter
  • just a moment 26. September 2013, 7:30

    Da ist Dir ja was tolles eingefallen...und echt gut gemacht...Glückwunsch zum imaginären Zwilling:-)))
    Fitis oder Zilpzalp
  • Klaus-Günter Albrecht 26. September 2013, 7:21

    Lustige Idee.
    Liebe Grüße Klaus
  • B.K-K 26. September 2013, 1:29

    @Nana Ellen: gewiß - nur werden hier wohl einige Tassen Tee von Nöten sein - *smile

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 26. September 2013, 1:26

    Da kann man aber lange drüber nachdenken und die Engländer würden sagen "wait and see" und in der Zwischenzeit trinken sie ne Tasse Tee. LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz