Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur eine Fliege...

Nur eine Fliege...

139 6

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Nur eine Fliege...

Ein Tag im Zoo (12)

Unglaublich! Nur diese eine Fliege machte den König der Tiere so unwirsch...
... oder?

Kommentare 6

  • Li-Lo 14. Januar 2014, 18:34

    Hallo Wolfgang,
    welch ein Foto - welch ein Blick von dieser männlichen Großkatze, herrlich - nee, an Deine Version von der Fliege kann ich nicht glauben! Wahrscheinlich hast Du gesagt: nun lach mal schön - und der hat Dir gezeigt, was er von Deiner Aufforderung hält....
    Gruß Lilo
  • Reisemarie 14. Januar 2014, 14:33

    grrrrr.
    sehr ausdrucksstark fotografiert mit der löwenkamera.
    beeindruckte grüße marie
    ach das war ja gar nicht unsere löwenkamera. :-(
  • Angelika El. 13. Januar 2014, 23:06


    Na, ja - vielleicht mag er ja auch keine Fotografen....;-))
    Auf jeden Fall ist Dir ein wundervoller SChnappschuss gelungen!

    LG! a.

  • Ursula Fliether 13. Januar 2014, 22:52

    Eine gelungene Aufnahme! Nach der Fliege brauchte ich gar nicht lange suchen. LG Ursula
  • FMW51 13. Januar 2014, 22:35

    Also, nach nur kurzer Überlegung lieber Wolfgang, komme ich schnell zum Schluss, dass ich mir das von Dir hier dokumentierte Szenario sehr gut vorstellen kann.
    Als ein sehr aufmerksamer Schüler der Löwenschule erinnerte sich dieser Löwen-Pascha natürlich auch an das alte geflügelte afrikanische Sprichwort der Savanne: Manchmal wird ganz schnell aus einer Fliege ein dicker Elefant gemacht.
    Und, der Vision tritt er nun energisch entgegen, treu dem Motto: Gut gebrüllt Löwe! Und wehre den Anfängen! Oder anderen …. Denn - ganz ehrlich unter uns Pfarrerstöchtern - möchtest Du gern einen dicken, alles zertrampelnden und ständig laut herum trompetenden Elefanten in Deinem gepflegten Hausgarten haben? Wenn ja, dann bin ich auf Deine neue „2015 - Nur Haus, Hof und Garten“ Serie schon jetzt sehr gespannt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Frank-Michael

    PS:
    Eine tolle Aufnahme! Gratulation auch zur Fliege :-)
    FMW
  • T Laubi 13. Januar 2014, 22:19

    Wow,
    der Blick ist der Hammer !
    Sehr schön erwischt...
    Ich wünsche noch ein gutes Jahr 2014

    Lg Tino

Informationen

Sektion
Ordner Ein Tag im Zoo
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 1000