Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Eckstein


Basic Mitglied, Würzburg

...nur eine fehlt

Sehr windig ist's fast immer auf der Gieshügler Höhe bei Würzburg. Zum Zeitpunkt der Aufnahme jedoch kaum. Die sieben Pappeln, die noch verblieben sind, mussten ihre Schräglage dem Wind anpassen. Die Achte vielleicht vom Winde verweht... :-)

Kommentare 56

  • S.M. H. 1. März 2004, 14:31

    super tolles Motiv
    sehr schöne Stimmung
    Gruß
    S.M.
  • Klaus DLK 17. Februar 2004, 22:56

    Ich seh das anders - wenn ein Foto nicht den Massengeschmack trifft muß das nichts schlechtes sein. Oder hört irgendwer momentan richtig gute Musik in den Charts? Ok, manchmal rutscht aus Versehen auch ein gutes Musikstück rein ;) aber wirklich nur aus Versehen.
    gruß
    klaus
  • Veronika Pinke 16. Februar 2004, 23:08

    schade,marco,so knapp.das ergebnis verstehe ich sowieso nicht.für mich ist es mehr als galeriewürdig.
    nicht traurig sein !!!
  • Alexander Heinrichs 16. Februar 2004, 18:21

    Geniales Bild, egal ob in der Galerie oder nicht.
    Aber an anonymes Voten musst du dich hier gewöhnen!

    ;-)
    ALex
  • Eddi Meier 15. Februar 2004, 12:32

    Ob es nun in der Galerie ist oder nicht - es wandert in meine persönlichen Favoriten.
    Gruss Eddi
  • Marco Eckstein 13. Februar 2004, 11:36

    Erstmal danke an alle, die mit abgestimmt haben :-) Freut mich, dass euch das Foto gefällt!
    Auch wenn es nicht gereicht hat, so war es doch ziemlich knapp - und 150 pro stimmen sind, finde ich, gar nicht schlecht.
    Leider gab es nur einen, der sein Contra begründete, was ich sehr schade finde.
    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal, so wie es oben zu lesen ist :-)
    Schönen Gruß, Marco
  • Marita K. 12. Februar 2004, 19:08

    :-((( - sehr schade!!
  • Doris K 12. Februar 2004, 17:20

    :-(((
  • Antje Görtler 12. Februar 2004, 16:57

    Fehlt nicht wirklich:-) Pro
  • David Zilk 12. Februar 2004, 16:57

    pro
  • Bico BIG 12. Februar 2004, 16:57

    Ein beeindruckendes Foto. PRO
  • Andre Hellmich 12. Februar 2004, 16:57

    +
  • P Punkt 12. Februar 2004, 16:57

    Schön, die feine Abstufung. Auch der Aufbau gefällt mir. Gerade, dass in beiden Bildhälften je eine auffällige Abweichung ist, finde ich sehr interessant.
    PRO
    MfG
    P. S.
  • Heike Broekmans 12. Februar 2004, 16:57

    PRO !!!
  • K. Gernot Sieger 12. Februar 2004, 16:57

    Gefällt mir! Pro!
    Gruß
    Gernot

Informationen

Sektion
Klicks 1.601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz