Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...nur eine Einzige von vielen...

...nur eine Einzige von vielen...

194 5

Oliver Lee


Free Mitglied, Hannover

Kommentare 5

  • Elke Jatzkowski 11. Juni 2005, 20:42

    Ein schönes stimmungsvolles Bild, auch wenn es recht einsam wirkt, das kleine Blümchen. Grüße Elke
  • Fee W. 10. Juni 2005, 20:25

    Genau diese Meinung ließ wahrscheinlich auch mein Plüüüümchen scheitern! Die goldenen Regeln der Fotografie scheinen unumgänglich ;-) !!



  • Dieter Goebel-Berggold 10. Juni 2005, 19:58

    Ich glaube, mit "hübsch" und "toll" ist Dir nicht geholfen.
    Eigentlich ein schönes Bild, aber die Blume ist einfach zu weit links. Ein Bild sollte ausgewogen sein, dieses ist linkslastig.
    LG Dieter
  • Fee W. 10. Juni 2005, 19:50

    Einfach toll! Ich mag dieses Art der Präsention sehr gern!

    Viele Grüße
    Fee
  • Andrea Kössler 10. Juni 2005, 18:40

    Oh sehr hübsch. Eine unter vielen und doch so hervorgehoben. Toller Schnitt und mir gefällt besonders, dass einige Grashalme im Vordergrund noch scharf sind