Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 3

Sabsey Hag


Free Mitglied, Möhnesee - Günne

Nur eine Doku

keine fotografische Superleistung.
Ein einmaliges Naturschauspiel, das sich darbot, als ich Anuschka Blase auf Ihrem Hof besuchte...dieser Regenbogen war nämlich kein richtiger Bogen, sondern er ging senkrecht in die Höhe und endete in der Leere, genauso wie er in der Leere anfing...
Die Wolken rissen auf und das gleißende Licht der Sonne gab in nur für Minutenbruchteile frei...
geradezu mystisch, was wir sehen konnten und nur schwer zu beschreiben.
Biene

Kommentare 3

  • Monika M. 1. Januar 2004, 14:29

    .............ja stimmt leider nicht besonders farbintensiv der Regenbogen, aber egal!!

    Du warst schon bei Anusch in Rüthen?? Vielleicht treffen wir uns auch mal in diesem Jahr!!

    Dir liebe Sabine, sowie Deiner Familie wünsche ich ein friedlichen und vorallem "gesundes" neues Jahr.

    LG Monika & Co.
  • Markus Joppe 31. Dezember 2003, 14:56

    schönes doku!
    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr.

    lg markus
  • K.Peter Meyer 31. Dezember 2003, 12:30

    Schade das der Kontrast nicht stärker war.


    lg Peter