Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nur eine Chance

Dieses Bild entstand am Gardasee in Italien. Ein Junge kletterte im Hafen auf dem Polder.
Es gab für mich nur eine Chance für das Foto.
Kamera auspackn und direkt drücken.
Das wars.

Kommentare 5

  • Philipp Rogler 13. November 2004, 15:47

    Schöner Schnappschuss!

    Wenn der aber diese Stellung beibehält, tut das irgendwann ziemlich weh!

    Philipp
  • Gabriele K. 14. Oktober 2004, 17:55

    Man weiß nicht, womit man durchkommt, bevor man es nicht probiert hat.
    Tolles Foto.
  • Benjamin Nagel 14. Oktober 2004, 17:54

    Toller Snappschuss.

    Gruß
    Benny
  • Hans-Jürgen Wahl 14. Oktober 2004, 16:25

    oh, oh bist du sicher das er überhaupt eine hat. Au man es gibt schon wilde Jungs " waren wir auch einmal so" auf gar keinen Fall, smile. Super Aufnahme gut gelungen und dann noch unter Zeitdruck wie im richtigen Leben.
    Gruss Jürgen.
  • Kai-Uwe Och 14. Oktober 2004, 16:05

    Na da bleibt für den jungen Mann nur zu hoffen, dass seine Chancen gut stehen, NICHT auf irgendwelchen Schrott unter Wasser aufzuprallen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 850
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz